,,Gibson'' Gitarr bei ebay

  • Ersteller Furzjunge
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gab es hier irgendwo mal nen Fred zu.
Das sind soweizt ich mitbekommen hab keine Fakes sondern eine billigst-Einsteigerserie von Gibson
Ich glaube (also meine Meinung!) Die sind ziemlicher Murx. Zwar habe ich noch keine gespielt aber die sehen, auf den Bildern schon nicht gut aus...
Wenn jemand gegenteilige Informationen hat, immer her damit. Vielleicht sind die DInger ja ein neuer Geheimtipp...
 
sag mal warum ist da als bauart stratocaster angegeben?
xD
ich glaub nicht dass das teil gut ist ^^
ne paula = stratocaster?
 
sag mal warum ist da als bauart stratocaster angegeben?
xD
ich glaub nicht dass das teil gut ist ^^
ne paula = stratocaster?

Das und die Tatsache, das der Shop von Fernsehzubehör über Autoradios bis hin zu Qualitätsgitarren alles verkauft sagt alles oder?
 
Hallo

besteht da eigentlich irgendein Bezug zu Gibson? Ich frage, weil ja schon oft Auktionen beendet wurden, da Markenrechte verletzt wurden...

Grüße

LesPaulES
 
nene, die Dinger sind wohl wirklich Gibson Lizenz-bauten...
 
Jop, das sind die neuen China Gibsons, die wir vielleicht auch bald hierzulande im Supermarkt antreffen werden! ;)
Hat bis auf die Tatsache das der Hersteller dieser Gitarren zur Gibson Corporation gehört nicht wirklich viel zutun.
Denn Gibson Qualität bekommt man dort ganz sicher nicht. ;)
 
Jop, das sind die neuen China Gibsons, die wir vielleicht auch bald hierzulande im Supermarkt antreffen werden! ;)
Hat bis auf die Tatsache das der Hersteller dieser Gitarren zur Gibson Corporation gehört nicht wirklich viel zutun.
Denn Gibson Qualität bekommt man dort ganz sicher nicht. ;)

Und sich damit den Epiphonemarkt wegballern? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
 
Vorstellen kann ich mir das schon und zwar um evtl die Billigst Epiphone Modelle auszugliedern...

Wie auch immer, ich hab grade mal bei dem Verkäufer angefragt, welcher Zusammenhang mit der Gitarre und Gibson besteht.

Evtl frage ich auch mal bei Gibson nach. Wäre der Vertrieb noch in Marburg, wäre es natürlich einfacher...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben