Total verkrüppelte Gibson SG Doubleneck bei ebay!

  • Ersteller ibanezplayer
  • Erstellt am
Wer Englisch kann hat gleich gemerkt das es ein Joke ist.
Schau Dir mal die Fragen unter der Artikelbeschreibung durch.:(
 
Ja des hab ich auch gesehen.
Es geht eher um die Gitarre an sich.
 
Ja, sieht aus wie 20 Jahre im Kuhstall vergessen!
 
Moin,
offensichtlich, das die etwas zu heiße Musik damit gemacht haben...:D
Gruss
Jürgen
 
headstock.jpg


Warum=? Ist doch ne echte Fender! ;) :D
 
"Verkrüppelt" ist kein besonders glücklicher Ausdruck...
 
Mich würde das echte Schicksal dieser armen Lady interessieren ... :(

Greetz :)
 
Ist das überhaupt eine Gibson? Die Brücke sieht mir nicht dannach aus.
 
Das Teil scheint wohl einmal in nem Lagerfeuer gelegen zu haben.
Aber mich wunders, dass die plastikteile nicht geschmolzen sind (pickups, Rahmen...)
 
Ich hatte auch die Vermutung, dass es eine Epi "war" Zum einen sieht die Brücke danach aud und die ich graube dass die Stoptails weiter von der Brücke weg sein müssten ... oder war das Nur bei der JP Signature?

Ich muss mal recherchieren :D

Der Halsübergang ist aber nicht gestuft, wie bei den Gibson und Epis :eek: seltsam ... viellei doch ein ganz altes Stück? :confused: Oder eben was ganz anderes :D
 
Das is absolut Vintage, deshalb bietet ja auch jemand 350.000 Euro...
Muss ein echtes Prunkstück sein... ;D
 
Also für mich sieht die eher aus als hätte sie jemand in nem komposthaufen verbudelt und ein ander 35 jahre später wieder ausgebudelt....
 
...das war wohl keine Gibson oder Epiphone sondern irgendweine Fernostkopie (siehe Brücke). Aber geil, da hat jemand ordentlich relic arbeit geleistet - vielleicht ne Praktikantenarbeit vom Gibson Custom Shop;)?
 
Da bekommen Lieder am Lagerfeuer eine ganz andere Bedeutung, oder heisst es Lieder im Lagerfeuer?:D

Vielleicht haben sie aber auch heisse Liebeslieder damit gespielt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben