total verliebt..wo bekommt man die her??

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
hab sie auch nur so gefunden und in schwar sunburst..ist dieses (cherry burast heißt da sglaub???) neu??
 
lol genau die hab ich auch in aussicht ;) Die ist aber auch wirklich zu schön nur leider darf ich i-net mäßig nichts bestellen das heißt also suchen
 
::paranoid:: schrieb:
lol genau die hab ich auch in aussicht ;) Die ist aber auch wirklich zu schön nur leider darf ich i-net mäßig nichts bestellen das heißt also suchen

hab noch nie so sicher gekauft wie im I-Net
 
erzähl das meinen Eltern ;)
 
::paranoid:: schrieb:
lol genau die hab ich auch in aussicht ;) Die ist aber auch wirklich zu schön nur leider darf ich i-net mäßig nichts bestellen das heißt also suchen

dann such dir die telefonnummer raus und ruf an. und erklär deinen eltern, wenn sie keine ahnung haben sollen sie die klappe halten und dich machen lassen :D
@topic: wow die erste fender die mir einigermassen gefällt.
 
::paranoid:: schrieb:
lol genau die hab ich auch in aussicht ;) Die ist aber auch wirklich zu schön nur leider darf ich i-net mäßig nichts bestellen das heißt also suchen

Das passt irgendwie zum Nick.
 
Hi,

ich fürchte das hilft euch nicht viel weiter, ich schreibs trotzdem:

In Graz hab ich das Schätzchen schon ausgiebig getestet. Die klingt echt fett (Seymour sei Dunc ;-)

In Deutschen Landen war dsie aber auch nich nicht gesehen... warum eigentlich?

greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben