Toten Hosen unplugged

devil-may-care schrieb:
fandest dus auch traurig als z.B. Nirvana größtenteils nur coversongs gespielt ham? die hatten auch genug eigene hits. Außerdem is so n unplugged konzert doch was besonderes und eben auch was anderes, da sind so coversongs erlaubt. Ich finds ganz gut, auch wenn ich mir blitzkrieg bop unplugged scheiße vorstell, aber ich lass mich überraschen.
Nur mal so: Die Hosen spielen auch bei normalen Konzerten Cover-Versionen. Sowohl bei RaR, als auch aufm Open Flair haben sie Song 2 gespielt. Find ich aber nicht unbedingt schlecht, zumal die Interpretation doch recht gelungen ist und Song 2 als Opener oder 2. Song :)D) schon recht passend für ein Punkkonzert ist (Pogo!:evil: )
 
jens2901 schrieb:
ich bin auch gespannt drauf, obwohl ich nicht zuviel erwarte, kuddel ist n echt guter gitarrist, aber ob er unplugged genauso kann wie "richtig"?

ich finde aber ach, dass es nicht zu den hosen passt.


Klar kann er das gut:
1: SOnst hätte er da wohl nicht mit gemahct
2: Werden die wohl vorher geprobt haben
3: Kauf dir die Friss oder Stirb DVD Box, da spielt er bei den Zurück zum Glück aufnahmen auch mal was auf der Akkustik Klampfe, klingt verdammt geil.Und bei dem Camp abend spielt er Ich bin die Sehnsucht in dir und Vom macht die Snare mit einer Axt und nem Baumstamm:D (OT: Wer war aufm Hosen Konzert und hats gemerkt? VOm mogelt bei dem Lied und nicht zu knapp) Und Nur zu Besuch ist doch sowieso mit akkustik auf Auswärtsspiel oder nicht?
 
Also "Nur zu besuch" ist eigendlcih mit ner e-Klampfe denk ich. aber wen kümmerts?! :rolleyes:

Ich bin echt mal gaspannt was da rausgekommen ist. Werds mir auf jeden kaufen.

Gruß Joachim
 
Ich habe die Hosen live in Dresden erlebt und kann mir einige Songs schwer unplugged vorstellen. Bin schon gespannt.
 
hum123 schrieb:
stimme war ok, er musste aber dauernd was trinken.

am geilsten fand ich wünsch dir was, haben sie gespielt nachdem irgendein zachi ausm publikum das lautstark gefordert hatte...

Naja ich denke mal die hatten eh vor das zu spielen. Kann mir nämlich nicht vorstellen das die mal eben aus Wünsch dir Was ne Unplugged version machen so auf fix. Aber ich kann mich natürlich auch irren und die Hosen sind viel genialere Musiker als ich dachte.
 
die haben nur die setlist kurz abgeändert...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben