H
hum123
Registrierter Benutzer
- 01.12.09
- 27.02.05
- 129
- 89
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geilo! Dafür hab ich auch auf der Hosen-Seite gestimmt!hum123 schrieb:Viva La Revolution
Das is ja mal geilhum123 schrieb:stimme war ok, er musste aber dauernd was trinken.
am geilsten fand ich wünsch dir was, haben sie gespielt nachdem irgendein zachi ausm publikum das lautstark gefordert hatte...
ebenso pushed again. das geht einfach nur laut und hart, nicht anders. er muss mich überzeugenAlpha schrieb:Blitzkrieg Bop? Opel Gang? Akkustisch? Na DA bin ich mal gespannt...![]()

Ist das nicht von den Ramones?Alpha schrieb:Blitzkrieg Bop?
Ist das nicht von den Ramones?
Na und, Metallica haben früher öfters Misfits-Zeug oder was von Diamond Head gespielt, Megadeth covern auch mal zur Feier des Tages nen AC/DC Song... ich bin dankbar für jedes bisschen Abwechslung.Mr Black schrieb:Ist das nicht von den Ramones?![]()
Außerdem finde ich es extrem traurig, dass eine Band mit solcher größe wie die Hosen, live Covers von Blur und den Ramones spielt, obwohl sie selbst genug hits haben :screwy:
Mr Black schrieb:Ist das nicht von den Ramones?![]()
Außerdem finde ich es extrem traurig, dass eine Band mit solcher größe wie die Hosen, live Covers von Blur und den Ramones spielt, obwohl sie selbst genug hits haben :screwy: