Trace Elliot 1210 HVT ?

Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.843
Kekse
616
Ort
Hannover
Kennt den jemand ? Laut backline verleiher soll das ein Combo sein mit einer 4*10 Box..Der wußte aber nicht genau, wieviel Watt das teil hat und beim googeln finde ich nur 2*10 combos, die so heißen, allerdings ohne " HVT"- oder ist das nue eine Box, und der Mensch am telefon war etwas planlos ?

Hintergrund..ich will nächste Woche ne kleine mucke machen in einer anderen Stadt und hab keine Lust meinen Amp mitzuschleppen.. dann miet ich mir lieber was.. der Trace soll 30 euro am tag kosten, das find ich doch praktisch.
 
Eigenschaft
 
Moin,

das wird dieser Combo sein.

Trace Elliott Combo 300 W, Mod. 1210, 4x10 Speaker, GP-12 Vorstufe

Also für nen kleinen Gig ausreichend.

CU T7
 
jo..danke.. 300 watt langen dicke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben