Trace Elliot GP11 verläßt mich immer wieder!

Fred67
Fred67
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.24
Registriert
30.07.05
Beiträge
195
Kekse
73
Ort
Ulm
Also ich geh hier im Bassforum ja fremd, weil ich meine GP11 momentan als Gitarrenpreamp missbrauche. (Bin sonst aber auch Bassist!) Funktioniert super. Nun ist es mir schon zwei mal passiert, dass mich der GP11 plötzlich verlassen hat. Das letzte mal grad am Ende eines Gigs mitten in meinem finalen Solo im letzten Song. Ich konnte die Zugaben noch damit retten, dass ich meine Effekte schnell direkt in die Endstufe eingeschleift habe. Aber der GP11 hat keinen Mux mehr gemacht. Zu Hause wollte ich das ganze mal checken und siehe da, alles wieder in Ordnung, als wär nichts gewesen. Wie gesagt, das ist mir jetzt das zweite mal passiert. Das andere mal zum Glück während einer Probe. All zu lange ist meine Anlage an dem Tag gar nicht gelaufen. Der Gig hat blos 50 min gedauert und bei uns dauern Proben oft 3- 4 h und da läuft alles wie geschmiert. Kann sich das jemand von Euch irgendwie erklären? Ich könnte auch den Preamp mal durchmessen, aber ich weiß nicht wo ansetzen.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben