Trace Elliot neu aufgelegt?

  • Ersteller bassterix
  • Erstellt am
bassterix
bassterix
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
03.07.22
Registriert
15.12.04
Beiträge
3.573
Kekse
5.681
Ort
Where I lay my head is home
Hab gerade gesehen dass MP und MS-Köln wieder Amps und Boxen von Trace Elliot im Programm haben. Weiss jemand mehr darüber? Vor allem ob Gibson auch den V8 wieder aufleben lässt?
 
Eigenschaft
 
also, te gehört jetzt peavy! und ich hab mit dem typ am te stand der musikmesse geredet und der hat gemeint, das vor allem neue transen tops und leistungsstarke boxen im vordergrund stehen sollen. von röhrentops hat er leider nichts gesagt, er meinte nur: "mittel- bis langfristig nicht abzuschätzen".
hoffen wir das beste... :D
 
ironjensi schrieb:
also, te gehört jetzt peavy!

Bist du dir sicher. Warum gibt es dann immer noch Trace Elliot auf der GibsonHP?...Momemt ich war doch heute noch auf der Seite und jetzt scheint sie Offline zu sein. Komisch:screwy:


ironjensi schrieb:
und ich hab mit dem typ am te stand der musikmesse geredet und der hat gemeint, das vor allem neue transen tops und leistungsstarke boxen im vordergrund stehen sollen. von röhrentops hat er leider nichts gesagt, er meinte nur: "mittel- bis langfristig nicht abzuschätzen".
hoffen wir das beste... :D

Dann hoff ich dass es nicht zu langfristig wird. Dann kann ich mir die blöde Sucherei nach einem V8 sparen.
 
Die neue Seite ist: http://www.trace-elliot.co.uk. Die Preise bei MP sind teilweise nicht so hoch wie ich noch vor ~ einem halben Jahr erwartet hab. Zum Antesten hatte ich bis jetzt keine Zeit, dies werde ich aber sicherlich in den nächsten Wochen machen, mal schauen wie die Dinger klingen...
 
:( 1350€ für den 2x10 combo sind aber nicht gerade freundlich....:(
 
Na ja aber der hat dafür auch seine stolzen 500 Watt und Trace ist halt nicht gerade ne Billigmarke...

Ich mein, auch wenn der 1300€ kostet.. mit 500 Watt reicht der auch für alles und 1300€ gibt man auch mal schnell für nen Topteil und ne 4x10er aus wenn man nicht gerade nur das billigste kauft...
 
hast ja recht:)

ich frag mich nur, welche bank ich ausrauben soll, wenn ich die 4/10 er und die 15er haben will:eek: dann wär ich bis auf die endstufe wieder grün!
 
ich komm vom grün auch einfach nicht weg... :D

die tops sind halt echt obergenial! hab noch nie auf dauer was anderes als trace elliot gespielt. :twisted:
die 4x10er box, die ich von trace hatte, klang zwar echt super geil, hatte aber leider zu wenig power :(
deshalb bin ich boxentechnisch auf mesa umgestiegen, obwohl die neuen trace boxen ja auch echt power haben sollen... :D
 
ich finde es toll, dass auch in zeiten der kompromislosen firmenpolitik eine solche marke wieder auferstehen kann. daumen nach oben!
bauen die auch noch ne 2x12 für mich?
 
Zu verdanken haben wir das dem Boss von Peavey Europa, der ist nämlich einer der Gründer von TE. Der hat Hartley so lange bekniet, bis er zugestimmt hat. Und zu den 1350
für den Combo: bei station music steht ein älterer, aber ungebraucht, für 1299. Abr wartet mal ein bischen ab, dann fallen auch die Preise wieder(oder TE wird wieder eingestellt). Wichtig ist, daß die Sachen in GB gebaut werden, und nicht in Südostasien oder China, wie bsplw. die MAG-Serie von Ashdown.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben