Trace Elliot V Röhrentopteile

  • Ersteller Gast 2287
  • Erstellt am
G
Gast 2287
Guest
Hallo! Ich bin schon öfters auf derartige Topteile im Internet gestoßen! Nun wollte ich fragen , wie die Trace Elliot-Röhrentops so klingen(Soundbeispiele) bzw. ist mit den Röhren ein mittiger , leicht angezerrter Rocksound vorstellbar. Ich denke mal schon, Röhre ist Röhre , aber Trace ist ja eigentlich für Transistoramps bekannt , die vor allem gerne zum Slappen verwendet werden! Mark King hat die früher gespielt! Also werden die Trace V Tops ein Mittelding aus "Slapmachine" und "Rocksound a la Ampeg" sein???
 
Eigenschaft
 
Ich hab ein Trace Elliot V-Type ist ein Röhrenpreamp. Auf www.basstasters.com kannst du dir Soundbeispiele anhören. Ich find allerdings dass die die Höhen zu stark rausgedreht haben. Ich hab hier auch mal ein Soundsample von mir gepostet. wenn du willst kann ich auch noch welche verzerrt machen.
 
Ich mein aber nicht den Preamp! Sondern die Vollröhrentopteile! Aber trotzdem Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben