Trace Elliot V-Type Vollröhre mit 220 Watt 420Euro?

  • Ersteller Gast 2287
  • Erstellt am
bassman schrieb:
Es ist da ! Es ist da ! Es ist da! :screwy: Tschuldigung
Hammer Gerät!
Absolut genialer Sound!
Schön brachial und wenn man ordentlich Gain reinhaut, zerrt er auch wunderbar!
Und die Leistung Wahnsinn! Jewtzt können Marshall, Mesa und co. kommen. Damit blase ich alle Gitarristen weg! :screwy:
Das Teil hat nur wenig Gebrauchsspuren ! Wirklich ein super Vollröhrenamp!

was hab ich gesagt.... ;)

mein V8 ist auch wieder flott! da flatterts hosenbein! :D
 
@ironjensi! Du hattest absolut recht! Der V4 von Trace kloppt das Ampeg V4-B Top locker weg! :D
 
wieviel ist denn ein gepflegtes v6 top wert?
 
kommt ganz drauf an. der zustand der röhren dürfte dabei wohl eins der wichtigsten kriterien sein! wenn nagelneue röhren drin sind ist das ding schon was wert... :eek:
 
naja... sagen wir mal gebraucht aber in ordnung bzw. gepflegt... ;)
ne idee?
 
echt schwer zu sagen. ich sags mal so:
in nem guten bis sehr guten gesamtzustand und neuen vor- und endstufenröhren kann man schon was verlangen. wenn man bedenkt, dass die röhren allein schon knapp 450,- euronen kosten... :rolleyes:
 
jungs, dass gefällt mir hier! langsam können wir den thread zum Ultimativen Trace Elliot V-Type Thread umbenennen!
 
Yeah! @ironjensi Du hast absolut recht man! Mal bitte alle melden, die ein Trace Elliot V-Type haben! :)
 
V-Type ist V-Type!
zwischen dem nun dir gehörenden ( :) ) 300h und nem V4, V6 oder V8 hört man schon die parellelen! der grundcharakter ist der selbe. nur klingt ein amp mit röhrenendstufe halt nochmal ein bisschen fetter und wärmer. :twisted:
 
Uffza ich glaub das wär nix für mich... Ich brauch schnelle knackige Ansprache für meine schnelle 3-Finger-Technik :rolleyes:
Muss auch so schon gut Höhen reindrehen damits mir gefällt.
 
beim V8 ists noch schlimmer...da muss man schon ordentlich höhen nachregeln.
aber ich spiel einige sachen auch mit 3 oder sogar 4 fingern und die ansprache ist trotzdem fix genug. :great:
 
Noch was interessantes für V-Type-Leute:
Hab mich immer gewundert warum der Mittenregler so komisch greift, aber dann hab ich das hier bei Harmony-Central gefunden:
Getting Jamerson to Jaco to John Paul Jones tones are fairly easy once one understands that the eq system is of a parametric design. In other words, when you roll the mids up the amp shifts the Q to a different place.
Vermutlich erzähle ich nichts neues, aber ich werd jetzt erstmal weiter basteln :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben