Track von Hiphop Newcomern !!! ANHÖREN

Für die gegebenen Umstände ist der Track hammer.. beide Rapper/Sänger sind noch nicht lange dabei, und dafür ist Text als auch Flow vollkommen akzeptabel.. auf jeden Fall ne ausbaufähige Sache. Weiter machen! :great:
 
HeY ... also ich find das :great: top was die beiden da gemacht ham ... wenn die sich dran halten wird das vllt ma was... naja würd auch ma gern was reinstellen und kritik von anderen darüber hörn .... ist zwar nur die 1. strophe ohne Ref. und schlechte aufnahme quali ... und ich denk ma könnt das noch besser hinkriegen aba würd ma gern 1. Kommentare dazu hören shconma thx im vorraus :D ... das sollte ma ein geschenk werden an ma girlfriend *rofl* ... naja hier ncohwa svon nem frischen 15 jährigen ^^
http://rapidshare.de/files/23207563/For....mp3.html
 
Ich wär sehr dankbar über etwas kritik :rolleyes:
ob gute, schlechte, verbesserungsvorschläge oder mit einem du hast gar kein talent wär ich alles mitzufrieden .... also wär nett wnen jemand das saugen würd und mir seine meinung dazu sagt .... schonma thx im vorraus ;)
 
@Dekay

Also ich hab schon weitaus schlechteres gehört! ;) Natürlich ist der erste Versuch nie perfekt, von daher will ich nicht scharf kritisieren sondern konstruktiv sein. Der Text ist in Ordnung (auf reimtechnischer Basis), aber du könntest versuchen mehr Doppelreime, Bildnisse und Wortspiele einzuflechten.. das verleiht dem ganzen einen "professionelleren" Eindruck, aber kommt auch mit der Zeit und Übung. Der Beat gefällt mir persönlich nicht so und wird ziemlich schnell nervig - aber das ist Geschmackssache. Dein Flow lässt etwas zu wünschen übrig. Es kommt einem so vor, als würdest du den Text recht lustlos ins Mikrofon lesen. Da muss mehr Druck in die Stimme, vielleicht hilft es auch schon wenn du die Zeilenendungen doppelst. Dadurch wirkt alles einfach voller. Was man merkt ist, dass du Taktgefühl hast.

Insgesamt auf jeden Fall ne ausbaufähige Sache, in die aber noch ne Menge Zeit investiert werden sollte :)

Kannst ja auch mal bei meinen Sachen reinhören

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=128436

und n bissle Feedback geben! ;)
 
Klar mach ich ;) freut mich sehr dassu so0 ein ausführliches feedbakc mir gegeben hast mit deiner meinung und verbesserungsvorschlägen :great: freut mich echt ... thx :D
dann werd ich jetzt in absehbarer zeit was neues bzw. etwas schon vorhandenes recorden und dabei deine vorschläge berücksichtigen :) .... aba das mit dmem runtersingen war mir auch aufgefalln .... aba das ist ne alte aufnaahme und hatte bis jetzt noch keine zeit das zu verbessern .... kay ich hoffe du kannst mir dann bei meinem nächsten song auch wieder ein feedback geben.... dann werd ich mir ma anhörn was du so0 gemahct hast ;) .... und ein feedback geben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben