Tragegriff bei Hughes & Kettner Switchblade Combo 50 entfernen - aber wie?

R
RalleO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
09.07.04
Beiträge
781
Kekse
325
Ort
Hamburg
Hi, ich möchte den Lautsprecher in meinem Hughes & Kettner Switchblade Combo 50 auswechseln. Um an das gute Stück heranzukommen, muss ich allerdings das Verstärkerteil aus dem Gehäuse entfernen und das geht offenbar nur, wenn man Schrauben unterhalb der Abdeckung des Tragegriffes löst. Ich weiß aber nicht, wie ich diese Abdeckungen links und rechts abbekomme (siehe angehängtes Foto). Ich möchte auch nichts kaputt machen, daher meine Bitte um Infos. Vielen Dank im Voraus und Gruß Ralle

Griffe.jpg
 
Eigenschaft
 
Sicher dass man die SChrauben lösen muss? Das wäre ja ganz schön dämlich.
Diese Plastikkappen links und rechts am Griff sind nur gesteckt, mit ein wenig Gewalt oder Hebelwirkung gehen die ab, darunter sind dann die Schrauben ;)
 
Ja, die Schrauben gehen tatsächlich durch den Griff hindurch in das Verstärkerteil. Mann kann die Schrauben von unten fühlen.

Leider habe ich die Kappen auch mit vollem Krafteinsatz nicht abbekommen. Zum Glück sind sie dabei auch nicht gebrochen. Gibt's da irgendeinen Kniff, um die abzubekommen?
 
Bei H&K auf der Website zum Switchblade gibt es so etwas wie einen Plan, wie die Kiste zusammen- bzw auseinader geschraubt wird. Sehr hilfreich.
Ich weiss leider nicht mehr genau wo ich das dort gefunden habe, ich denke im Download- oder Manual-Bereich.
 
Danke für den Hinweis, leider habe ich auf der H&K-Seite nichts dazu gefunden. Weitere Anregungen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben