Tragegriffe an Combo anbringen

  • Ersteller pro fighter q
  • Erstellt am
pro fighter q
pro fighter q
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
21.08.06
Beiträge
230
Kekse
98
Hi,
ich will mir an mein Sackschweres Combo 2 Tragegriffe machen, damit man das Teil zu zweit tragen kann.
Hab mir dafür diese Klappgriffe besorgt: https://www.thomann.de/de/adam_hall_3412.htm

Kann man die einfach so an das Gehäuse dranschrauben? Ich meine, ist das für das Gehäuse nicht schädlich? Oder anders rum: Kann man dabei was falsch machen? Weil in der Regel mach ich das dann auch falsch :(

Vielen Dank schonmal.
Pro
 
Eigenschaft
 
Hi,

also wenn das Ding so schwer ist, nehme ich an, dass das Gehäuse ziemlich dick ist, d.h. es geht nix schief. Sollte das Gehäuse aber relativ dünn sein, musst du dir entweder eine verstärkte Stelle am Combo suchen oder es selbst verstärken, wird aber wohl nicht nötig sein.

MfG
 
Ok. Ich denke schon dass es dick genug ist. Werde die Griffe dann die Tage mit Spax dranzimmern.
Danke und beste Grüße,
Pro
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben