• Ersteller slalomsims
  • Erstellt am
S
slalomsims
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
Kekse
Hallo Leute,

hat einer Informationen über dieses Drumset?

Trak System III von HRK.

Wäre schön, wenn jemand etwas darüber berichten könnte.

Danke schonmal!!!

Eigenschaft

Hey, noch keiner was von denen gehört?

Ich hab gelesen (im Internet, weiß also nich, ob es stimmt), dass das schon fast "Vintage Drums" wären.

Mehr als das hab ich auch nicht gefunden:
"I've got a set as well and I asked the same question when I bought them. They were made by a group called the HRK Drum institute in Japan for a couple of years in the late 80's. The HRK Drum Institute was a group of companies that manufacted hardware for companies like Tama and Slingerland. They decided to manufacture their own line of "high quality, value priced" drum kits but due to poor marketing, they never took off and they disappeared after a few years. There were 2 levels of their kits with the "higher end" kit having wood rims on the bass drums and I believe, 7 ply shells and the "lower end" ones having steel rimsand 5 ply shells. I've had mine for about 5 years now and am quite happy with them. Hope this helps."

Klingt jetzt nicht, als ob diese Teile must-haves wären...

"There were 2 levels of their kits with the "higher end" kit having wood rims on the bass drums and I believe, 7 ply shells and the "lower end" ones having steel rims and 5 ply shells."

Was sind "rims" und "ply shells"?

Rims sind aufhängesystem !
z.B. Gauger oder Tama Star-Cast etc.
Ply Shells:
Pass auf, ein Kessel besteht aus verschiedenen Lagen Holz, z.B. Ahorn (Maple), 6 Ply bedeutet nichts anderes als 6 Schichten Ahorn oder ähnliches
Wenn also 6 Ply dasteht und 6 mm dick bedeutet das nichts anderes als das der Kessel aus 6 Lagen (z.B.) Ahornfurnier besteht und jede Lage 1mm dick ist.

In diesem Fall sind es aber "Bassdrumrims"
Das sind keine Aufhänger sondern die Spannreifen der Bassdrum. ;)

gut das hab ich nicht gelesen, sorry