Traktor Studio 3 Threat

  • Ersteller moosichris
  • Erstellt am
moosichris
moosichris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.10
Registriert
16.02.08
Beiträge
308
Kekse
65
Ort
Berlin
Hat jemand Interesse am Austausch von Traktor Studio 3 - Angelegenheiten ? Kenne mich bei

dem Programm gut aus, habe manchmal aber auch eine Frage zu dem Programm.
 
Eigenschaft
 
Dann mal los - ich selbst habe auf die 3.2 downgegraded (was für ein Wort).

Mit der 3.3 bin ich nicht zufrieden bzw. zu doof (oder faul) mir die richtig einzustellen.


Topo :cool:
 
Wo siehst du denn die Vorteile bei der 3.2 gegenüber der 3.3?

Ich muss sagen ich bin direkt bei 3.3 eingestiegen (noch mit der Demo) und für mich passt das sehr sehr gut. Ich finde das mit der TS Integration sehr praktisch :)
 
Hier mal ein screen-shot von der 3.3 Version

In dem Player wird der Titel nicht richtig angezeigt und eine bpm Zahl vermisse ich auch. Beim navigieren mit dem NI Explorer, ist die Titelanzeige in der Mitte unterhalb des Players eben schnell mal weg geklickt.
Wenn man es einstellen könnte, ist es gut versteckt.


Bei der 3.2er Version habe ich das.


Topo :cool:

PS: die TS Intergration ist für mich persönlich uninteressant
 

Anhänge

  • traktor1.jpg
    traktor1.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 328
Hmm, komisch, habe ich bei mir noch nie erlebt. Kommt das erst nach ein paar Stunden Spielzeit? Liegts daran, dass ich TS integriert habe? Oder ist die Demo besser :D

Du hättest da aber grad einen feinen Track aufgelegt :cool:
 
Welche ist denn die letze Version 3.3.3 ? und gibts die auch auf Deutsch?
Denk mir einfach das immer die letzte die beste ist und vorallem die Stabilste oder sehe ich das falsch?
 
scheinbar nicht, siehe Topo...
 
Das sind glaub ich nur einstellungssachen kann mir nicht vorstellen das es Programm Erneuerungen sind. Denke das die Version 3.3.3 einfach stabieler läuft als sein vorgänger.
 
preferences->appearance->file info options
 
Yup - das habe ich bisher nicht gesehen...................

1000 Dank Lars! :great:


Topo :cool:
 
Gibts das Traktor DJ Studio eigentlich auch auf Deutsch?
 
Kann ich eigenltich in der neuen Version meine Pics von den Alben sehen? oder geht das nur wenn ich von Beatport was runter lade?
Wäre sicher zum mixen von Vorteil wenn ich auch meine Alben sehen könnte.
 
ja, du kannst deine covers von den tracks sehen.
traktor 3.3 unterstützt inzwischen mp3imagetags, also tags die bilder beinhalten.
 
kannst mir mal schnell helfen wie mach ich das?
Sind ganz normale JPEG bilder.
 
Welche ist denn die letze Version 3.3.3 ? und gibts die auch auf Deutsch?
Denk mir einfach das immer die letzte die beste ist und vorallem die Stabilste oder sehe ich das falsch?

Nein, gibt es nicht auf Deutsch. Da Native Instruments Ihren Sitz in Berlin und Los Angeles hat,

wird die Chefetage wahrscheinlich in Amiland sitzen. Da spricht man halt nur englisch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben