Trance(Mission)

  • Ersteller paddlepunk
  • Erstellt am
Trance ist geil! Haben leider nicht den Bekanntheitsgrad, den sie verdienen. Die Victory ist meiner Meinung nach eine der besten deutschen Hardrockplatten ever.
 
Hab auch eine Scheibe von denen, muss mal gucken, welche das war. Gefallen mir zumindest recht gut.
 
heute abend mal wieder live in Neustadt :)
 
Necroposting ahoi, aber ist ja egal, wenigstens kein neues thema


jo, klar kenn ich die :) Der Alex (Schlagzeuger) ist Proberaumnachbar mit einer von seinen anderen Bands.
V.a. die ersten beiden Scheiben sind richtig gut, man höre sich z.B. mal confession an, das Intro-Lick ist Gänsehaut pur!
 
Naja... also wenn ein Thread erst jetzt entdeckt wurde, dann würde ich das jetzt nicht wirklich als Nekropost bezeichnen. Zumahl das ja jetzt nicht unbedingt ein zeitlich gebundenes Thema ist :gruebel:
 
jo, klar kenn ich die :) Der Alex (Schlagzeuger) ist Proberaumnachbar mit einer von seinen anderen Bands.

der proberaum in speyer? wenn ja, dann war ich da auch schonmal... :)

war btw ein sehr geiles konzert am samstag.
 
Ich hol den Thread mal wieder hoch - jemand von euch bei den nächsten Konzerten dabei?

Samstag, 23.3. in Horb
Freitag, 13.4. in Edenkoben

Finde nach wie vor die Band hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient - hier mal eine Hörprobe für alle, die Trancemission noch nicht kennen:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben