Transponieren Roland RP 101

  • Ersteller hiasofdeath
  • Erstellt am
H
hiasofdeath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.13
Registriert
12.01.09
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
M
Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit das Roland RP 101 zugelegt und gestern zum ersten mal das Bedürfnis verspürt das Gerät zu transponieren... Ein bissl tiefer damit ich die töne beim singen noch treffe.
Nur stellt sich mir die Frage wie das geht? Hat jemand das Piano und weiss wie´s geht?

Danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Hast Du kein Handbuch? S. 23

Metronom + Reverb button drücken
mit den Tasten C5-B5 dann den gewünschten Wert (-6 0 5) (Halbtonschritte) einstellen, s. Abbildung im Handbuch
Grundstellung ist C5

Viel Erfolg!
 
Eigentlich heb ich solche Handbücher gewissenhaft auf... aber des is mir seit längerem nicht mehr über den Weg gelaufen... ;)

Vielen Dank!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben