Transportsicherung A100

S
Sperp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
20.02.13
Beiträge
161
Kekse
0
Ort
Berlin
sorry, dass ich Euch gerade mit Threads flute.
Eventuell schon am WE wird meine A100 sich auf den Weg machen müssen in ihr neues Zuhause bei mir.
Ich weiß, dass es für den Generator Transportsicherungen gibt, habe aber nix.
Ich hörte/las von "Zollschrauben" habe aber keine Ahnung was das ist.
Könnte mir jemand sagen, wie es am besten gesichert wird, und kann mir jemand eventuell sowas leihen?
Wohne in Berlin, hole die Orgel aus Hannover.

Ich hatte schon mehrere Spinettmodelle, u.a. eine M100, hatte mir aber damals keinen Kopf darum gemacht...
 
Eigenschaft
 
Was meinst du damit, du hast sowas nicht? Normalerweise sind die Sicherungen am Generator verschraubt.
 
Was an leider häufig antrifft: Leute drehen statt der richtigen Schrauben - welche naturgemäß alle amerikanische Maße haben (zöllig) - M5 (metr.) Schrauben in die Tongenerator Pull-Down Bolzen, und richten damit Unheil an, in der Weise, daß die Schrauben abreißen oder die Gewinde kaputt machen.
 
Uuuups. Ich dacht, das wären die Schrauben, die eh dran sind? Mit denen der Tongenerator schwingend befestigt ist, und man dreht nur die Distanzstücke um?
tg-lock.gif
 
Uuuups. Ich dacht, das wären die Schrauben, die eh dran sind? Mit denen der Tongenerator schwingend befestigt ist, und man dreht nur die Distanzstücke um?
Das ist auch so, wenn niemand daran herum gebastelt hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben