Transporttasche für TD17 KV E-Drumset

von Eitschi, 23.06.19.

  1. Eitschi

    Eitschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.18
    Zuletzt hier:
    10.10.19
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 23.06.19   #1
    Um mein E-Drum frei von Schäden und Macken zu halten und den Transport zu vereinfachen suche ich eine passende und praktische Transporttasche für die Roland TD17 KV. Speziell eines dafür scheint es nicht zu geben laut Verkäufer, daher würde ich mich über Tipps freuen welche man idealerweise verwenden könnte. Eventuell passen die Bass Drum und die Pedale auch rein (weiß gar nicht ob man das macht oder ob die generell extra transportiert werden) und ein zusätzliches PDX-8 könnte auch rein aber kein Muss.

    Danke für Tipps und Erfahrungen.
     
  2. CharlyM

    CharlyM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.07
    Zuletzt hier:
    20.10.19
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Mittel Baden
    Zustimmungen:
    146
    Kekse:
    1.723
    Erstellt: 23.06.19   #2
    Hallo Eitschi, hab für mein Set den hier von Millenium benutzt. Das Rack stand dann zusammengeklappt im Auto.
     
  3. Eitschi

    Eitschi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.18
    Zuletzt hier:
    10.10.19
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 25.06.19   #3
    Danke sehr - dann werde ich das mal so versuchen....
     
  4. Korki

    Korki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    211
    Kekse:
    1.857
    Erstellt: 25.06.19   #4
    Wenn es ein bisschen stapelbarer sein soll, würde ich mir eine Alubox in der richtigen Größe kaufen und die innen selbst bestücken/auskleiden.
    Ich habe dafür einfach eine Decke genommen. Man kann es aber natürlich auch mit nicht allzugroßem Aufwand praktischer gestalten.

    Eine zufällige Beispielkiste:
    https://www.alutec.net/basic-serie.html
     
Die Seite wird geladen...

mapping