Transporttasche für TD17 KV E-Drumset

E
Eitschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.23
Registriert
05.09.18
Beiträge
36
Kekse
0
Um mein E-Drum frei von Schäden und Macken zu halten und den Transport zu vereinfachen suche ich eine passende und praktische Transporttasche für die Roland TD17 KV. Speziell eines dafür scheint es nicht zu geben laut Verkäufer, daher würde ich mich über Tipps freuen welche man idealerweise verwenden könnte. Eventuell passen die Bass Drum und die Pedale auch rein (weiß gar nicht ob man das macht oder ob die generell extra transportiert werden) und ein zusätzliches PDX-8 könnte auch rein aber kein Muss.

Danke für Tipps und Erfahrungen.
 
Eigenschaft
 
Danke sehr - dann werde ich das mal so versuchen....
 
Wenn es ein bisschen stapelbarer sein soll, würde ich mir eine Alubox in der richtigen Größe kaufen und die innen selbst bestücken/auskleiden.
Ich habe dafür einfach eine Decke genommen. Man kann es aber natürlich auch mit nicht allzugroßem Aufwand praktischer gestalten.

Eine zufällige Beispielkiste:
https://www.alutec.net/basic-serie.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben