Trapez Inlays von Gibson, Klebstoff?

@Mikelee ,
Du weißt aber schon, daß der Thread fast 6 Jahre alt ist?
Ich denke @Rostl hat es bestimmt hinbekommen :)

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich mag nicht den ganzen thread lesen,
Dein Beitrag war Nummer 20(!) nicht Nummer 220. Einerseits hast Du nicht die 30 Sekunden, die es braucht, da durchzuscannen, andererseits nimmst Du Dir augenscheinlich bewusst die Zeit, das Musikerboard zu durchsuchen, um deiner Mission nachzugehen, die da lautet:
Vielleicht steht ja mal jemand vor dem Problem und ich habe k.A. ob hier Tierleim erwähnt wird.
Bringt den Menschen Tierleim näher!

Monty Python hätte es nicht schöner schreiben können.

Kleiner Tipp: mach ein neues Thema auf "Workshop Gitarrenreparatur: Vor- und Nachteile unterschiedlicher Klebstoffe und wann Tier- bzw. Knochenleim anderen Mitteln vorzuziehen ist" und da beschreibst Du das einfach mal ausgiebig. das ist nämlich durchaus ein Thema wert und gehört auch - und das meine ich vollständig ironiefrei - anständig beschrieben und dokumentiert und nicht einfach flapsig irgendwo dazwischengeschoben.

Das hat wesentlich mehr Kompetenzvermutung als ein "ich hab' jetzt keinen Bock, hier alles zu lesen, nur soviel: ...". Kennst Du bestimmt aus der Schule. Ergebnis reinschreiben gibt nur einen Punkt. Erst mit Lösungsweg dazu gibt es alle Punkte.

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Sobald veganer Tierleim auf dem Markt erscheint eröffne ich solch einen thread - versprochen!

• Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Frag doch mal bei der Rügenwalder Mühle nach > ob vegane Wurst oder veganer Tierleim ist doch wohl Wurscht😉
Und jetzt genug gelästert, @KickstartMyHeart hat schon Recht mit seinem Threadvorschlag > Freiwillige vor

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben