Trash Trailer Pedal Boards

  • Ersteller DaDaUrKa
  • Erstellt am
DaDaUrKa
DaDaUrKa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.21
Registriert
11.04.05
Beiträge
1.498
Kekse
987
Ort
Worms
Hab nix durch SuFu gefunden, möchte aber meinen Fund mit den Boardmitglieder teilen.

Hoffentlich is das nix altes....

Hier gibts extravagante Pedal Boards. Mit allem drum und dran.

:great: :great: :great: http://www.trailertrashpedalboards.com/ :great: :great: :great:
 
Eigenschaft
 
naja, ich finds hässlich. und unnötig. und zu teuer noch dazu :D
 
Aber cool isses schon, sowas bau ich mir auch ma wenns nötig is :)
 
BlackZ schrieb:
naja, ich finds hässlich. und unnötig. und zu teuer noch dazu :D

Muss ich dir zu allem zustimmen. Habs durch zufall gefunden.
Aber wenn man es Geld hat. :great:
 
Muss man sich das extra aus USA einfliegen lassen oder gibts das hier auch irgendwo? Wie werden die Effekte da drauf festgemacht? Mit Klett wohl kaum...weil da muss ja ne glasscheibe sein, damit es leuchtet ;-)
 
ich find se geil
 
wogawi schrieb:
Muss man sich das extra aus USA einfliegen lassen oder gibts das hier auch irgendwo? Wie werden die Effekte da drauf festgemacht? Mit Klett wohl kaum...weil da muss ja ne glasscheibe sein, damit es leuchtet ;-)

man kann ja klettband auch auf ner plexiglasscheibe befestigen... (ankleben)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben