Könnt ihr mir BITTE verschiedene Wah-Pedale auflisten?!

Mecht schrieb:
Für die Optischen Wahs bin ich nicht so, weil kein fixed Wah möglich ist.
Also der Ein/Ausschalter macht schon Sinn.... (wenn mans braucht)
Wie immer Geschmackssache...

das sind allerdings jetzt 2 verschiedene paar schuhe. optisch ist bei wah's nur der regelweg, da kann man sie natürlich ohne probleme auch in einer bestimmten position "parken". daß z.b. bei morley die vai und tremonti signatures nur angehen wenn man drauftritt ist bei diesen pedalen so, aber nicht bei den "normalen" morley-wah's, die haben auch einen an- und ausschalter. ich würde dem threadersteller anraten zumindest mal ein morley PWA2 gegen ein crybaby zu testen, da die sich sehr unterschiedlich anhören.
 
Danke Leute, also ich fahre am Freitag antesten, die haben gesagt dass sie 6 versch. Wahs dort haben, darunter ein Bad Horsie. Was is das für eins?
 
Das ist das teuere Signature-Wah von Steve Vai.
 
THX! Freu mich schon aufs testen.... :D
 
hätte mal eine frage (wollte jetzt nicht unbedingt einen neuen thread aufmachen):

würde mir zum geburtstag (im september) ein wah wah wünschen, hab bis jetzt nur das dunlop cry-baby GBC-95 augiebigst angetestet. hat mir auch unheimlich gut gefallen, nur bin ich mittlerweile in einer sitution wo mein wah auch gut zum boosten geeignet sein sollte, deshalb sollte es auch in einer gewissen stellung ruhen können und trotzdem an sein(sprich kein bad horsie). wie siehtst aus, lohnt sich da z.b. das 35Q von dunlop?
 
Ich hab jetz das 95er angetestet, und es hat mir viel besser gefallen als das dunlop. Aber das mit dem Booster klingt gut.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben