Traumgitarren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bazz-T
bazz-T
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.12
Registriert
31.12.06
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Bad Salzuflen/Nähe Bielefeld
Hey,
Ich habe hier schonmal so einen Thread gelesen, wo jeder seine Traumgitarre zeigt, allerdings finde ich ihn nicht mehr wieder. :redface:
Kann vllt irgendjemand den Link posten?! :D

Oder ihr sammelt hier nochmal eure Traumgitarren :)
Bin gespannt..
Lg bazz-T
 
Eigenschaft
 
Also ich hätt' ja gern ne Farin Urlaub Signature Gitarre, denn die Bonehead ist einfach geil (siehst du vielleicht ja ähnlich, deinem Avatar nach :p)

bild1wh4.jpg
 
Also bei dem Thread den ich meine, waren total viele Bilder drinne. ^^
Bei den Links sind ja nur ein paar, deswegen weiß ich nicht genau ob das auch die Threads sind die ich meine.
Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort
Lg bazz-T
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben