Meine Traumgitarre(n)!

von waldquelle, 20.08.04.

  1. waldquelle

    waldquelle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.04
    Zuletzt hier:
    4.07.05
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Bruck/L
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.04   #1
    hy leute - hab bei einem konzert meine traumgitarre(n) gesehen - nur keine ahnung welche es sind. hab im musik-service schon durchgeschaut aber hab sie nicht gefunden.

    hier mal 3 pics

    ich hoff ihr könnt mir helfen.
     

    Anhänge:

  2. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 20.08.04   #2
    sieht en bissl aus wie ne Framus Diablo Pro oda?
    [​IMG]

    MFG Dresh
     
  3. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 20.08.04   #3
    sieht aus wie framus..

    Edit : war schon wieder wer schneller ! :o
     
  4. black-skull

    black-skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 20.08.04   #4
    die sehe ich irgendwie total oft diese git!
    ist aber eine framus :)
     
  5. waldquelle

    waldquelle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.04
    Zuletzt hier:
    4.07.05
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Bruck/L
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.04   #5
    und die im letzten bild? das is eine andere weil der gitarrenkörper anders ausschaut (die "zacken" vorne sind runder)

    edit: wisst ihr auch wies mit den preisen ausschaut? zufällig

    edit2: mist - 900€ und aufwärts - wisst ihr zufällig ob die ihr geld wert is?
     
  6. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
  7. alex

    alex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Krems / Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.04   #7
    Sieht aus wie ne Framus Panthera oder eine Renegade. Ich glaub aber Panthera, weil ich noch keine Renegade gesehn hab die kein Inlay im ersten Bund hatte.
     
  8. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 20.08.04   #8
    ist aber denk ich noch n bisschen umlackiert worden und so.
    siehe den VIVA aufkleber .... ;)
     
  9. waldquelle

    waldquelle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.04
    Zuletzt hier:
    4.07.05
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Bruck/L
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.04   #9
    und sind die gitarren gut - wisst ihr was?
     
  10. ET

    ET Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 20.08.04   #10

    nein keine Panthera, das Horn ist anders -

    [​IMG]
    Panthera

    vgl das Horn



    [​IMG]
    Renegade


    edit: und man siehr auf dem Bild die Tele Style Controllplate mit den Knobs drauf-> Renegade
     
  11. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 20.08.04   #11
    Framus Gitarren kommen aus Deutschland und sind ihr Geld mehr als wert :)
    Top verarbeitet und sehr guter klang, haben ja auch von Haus aus schon Seymour Duncan PUs drinne :)

    mfg
     
  12. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    18.702
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 20.08.04   #12
    Yep! Seit dem jüngsten Preissturz sind sie Ihr Geld fast doppelt wert. Super Hölzer, SD PUs, Klemmechaniken, echtes Perlmutt,...
     
  13. waldquelle

    waldquelle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.04
    Zuletzt hier:
    4.07.05
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Bruck/L
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.04   #13
    also 900€ für eine framus diablo auszugeben ist ok?
    weil dann muss das neue snowboard wohl oder übel warten :)
     
  14. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 20.08.04   #14
    mein Vater hatte früher ne Pinkne Framus...hat sie aber leider verkaugft....war voll geil! :rock: :rock:

    man beachte im ersten und im letzten Bild die schönen MovingHeads . das weiße schent ein Washligth zu sein, hach dat wär was für zu hause :rolleyes:

    @waldquelle: was willscht du mit nem Skateboard??? :confused:
     
  15. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 20.08.04   #15
    er will sich jetzt halt beim Abrocken das Bein brechen anstatt aufm Berg ;)
     
  16. nigs

    nigs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    15.01.07
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Amoltern - Kaiserstuh
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    12
    Erstellt: 20.08.04   #16

    Wenn ich dich verbessern darf: Er wollte sich ein SNOWboard kaufen. Ich denke mal zum Snowboarden im Schnee, macht ziemlich viel Fun :great:
     
  17. zerobastard

    zerobastard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.04   #17
    mehr als wert. hab meine panthera custom noch vor dem preissturz gekauft, für 1500euren. sie ist dennoch jeden cent wert, n bissl angepisst bin ich aber schon weil ich sie jetzt für 400euro weniger kriegen würd...
     
  18. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 20.08.04   #18
    für echte Rocker tut's auch nen oller Holzschlitten wenn man sich dann wenigstens seine Traumgitarre kaufen kann :great:
     
  19. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 20.08.04   #19
    genau!

    wo bleibt meine Gretsch White Falcon ?? (äh, ich mein jetzt nicht als Hozschlitten :D )
     
  20. waldquelle

    waldquelle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.04
    Zuletzt hier:
    4.07.05
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Bruck/L
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.04   #20
    mal schaun - evtl geht sich nach september doch beides aus (ferialjob)

    edit: shredden is mir das liebste nach rocken :)
    guckst du hier
     
Die Seite wird geladen...

mapping