Traumgitarren?

  • Ersteller Fishmac
  • Erstellt am
geile sache. danke für den tip :great:
 
so ich hab jetzt zwar nichts weltbewegendes erstellt, aber so ähnlich wie die strat light ash von fender mit nen paar modifikationen.
 

Anhänge

  • Gitarre.JPG
    Gitarre.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 175
ich hab mal meine git nachgebaut... :p
 

Anhänge

  • vergleich.JPG
    vergleich.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 180
LP.gif

forum3.gif

strat.gif


... gut das die schon mir gehören :D ...
 
FarinU schrieb:
... gut das die schon mir gehören :D ...

WOW...:eek:

Du Angeber! :D Aber die sehen echt mal geil aus. Bis auf die Strat. Da gefällt mir meine in 3-Colour-Sunburst besser. Aber deine is auch ned übel. Vor allem ne schön seltene Farbe.
Und die anderen beiden: Einfach nur :great: Schöne Sammlung. Hast nen Geldscheisser? :doubt: Die LP will ich auch haben... :cry: Die is mal megageil.

Greetz...
Bye, Daniel :)
 
Hab' mich auch ma dahinter gesetzt :D
Die Jackson RR is' net schlecht...
 

Anhänge

  • sg.jpg
    sg.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 157
  • jackson2.jpg
    jackson2.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 163
  • jackson.jpg
    jackson.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 186
dreamsg.jpg


ich könnte die pu`s die ich nicht mehr brauchte nicht mehr löschen :p
 
zaboy schrieb:
dreamsg.jpg


ich könnte die pu`s die ich nicht mehr brauchte nicht mehr löschen :p
Einfach rechts unten in die ecke ziehen, dann verschwinden sie ;)
 
Hier mal eine Jem. Ok, die Farbe ist Geschmacksache, aber find sie trotzdem ganz schick.
 

Anhänge

  • jem.jpg
    jem.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 194
geht das nur online??
 
Hi!

Die Seite ist wirklich sehr gut.Habe mir auch mal was zusammengebastelt.Nichts wirklich weltbewegendes, aber so stelle ich mir meine Klampfen vor.Vor allem nicht zu bunt...

MfG

Greg
 

Anhänge

  • Custom.JPG
    Custom.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 171
  • Jem.JPG
    Jem.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 171
  • LP.JPG
    LP.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 163
  • RR.JPG
    RR.JPG
    26 KB · Aufrufe: 174
also, nicht meine traumgitarre, aber ne nette version :)


hm, warum kann ich des bild nicht hochladen? es wäre zu groß :screwy:
 
hab mich auch mal dran versucht! mit erfolg!!

also ich hasse ja fender, aber mit der tele hier könnt ich mich echt anfreunden!! :D

die paula is so definitv für mich perfekt!!:twisted:
 

Anhänge

  • tele.jpg
    tele.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 189
  • SL.jpg
    SL.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 178
  • SG.jpg
    SG.jpg
    24 KB · Aufrufe: 188
  • RR.jpg
    RR.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 177
  • paula.jpg
    paula.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 192
n bisschen dunkel geraten, hm :p
 
ja hehehe steh halt auf dunkle klampfen!!!:great:
 
So würde meine aussehen, allerdings als Siebensaiter.
 

Anhänge

  • ibanez.JPG
    ibanez.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 198
ja wenn man auf der seite nur siebensaiter und esp modelle auswählen könnte......
 
Achja, die hier wär auch geil ...
 

Anhänge

  • Jackson.JPG
    Jackson.JPG
    17 KB · Aufrufe: 172

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben