Travelling Uncle Mad - Umkukulaka

  • Ersteller starkstrom
  • Erstellt am
starkstrom
starkstrom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.18
Registriert
18.09.07
Beiträge
88
Kekse
9
www.myvideo.de/watch/267649
Travelling Uncle Mad - Umkukulaka

hallo erstmal zusammen,
ich möchte gern das lied (link oben) mit meiner band nachspielen. leider gibs die band seit 10 jahren nich mehr und im internet auch keine tabs.
kann vielleicht jemand die gitarren und bassnoten raushören?
wär cool und sehr nett
 
Eigenschaft
 
Jo! Moin Starkstrom! Ich bin der Sänger der damaligen Band. Darf ich fragen wo ihr her kommt? Und was und wie und wo, ihr mit dem Song vorhabt? :cool:

Lennoxx

www.mcgammaray.de
 
wir sind ne band aus rorichum und oldersum und wollen das mal aus spaß spielen. wir kennen das lied von meiner tante die kennt auch die band. ich will jetz grad nich ihren namen für alle ins forum schreiben
 
die gitarrennoten hab ich rausgehört bin mir aber nich sicher obs richtig is, die bassnoten so halbwegs weil ich selber kein bass spiel:D. und von dem text fehlen uns ein paar wörter die wir akustisch nich verstanden haben:screwy:
 
hey ich bin der bassist der band :D
 
Ja stimmt. Hat sie mir erzählt. Witzig!
Ja den Text kann ich dir zu Mailen. Die Basstabs kann ich dir leider nicht geben, da ich wie gesagt der Sänger bin, und die Basstabs auch nicht in der Rübe habe. Ich kann unsern Ex-Macker mal fragen, ob er die mal aufschreibt. :gruebel:
Meld mich bei dir.
Würds gerne mal hören wenn ihrs spielen könnt. :) Wenn ich darf.
Ich wohne ja nicht all zu weit entfernt.

Cya! :cool:
 
Vielen Dank freu mich auf die tabs

und wenn wirs können sag ich bescheid denn kannst ja mitsingen :cool:
 
Jep, n Sänger wäre zu dem Lied echt brauchbar :D:D
Wo wohnst du denn (ungefähr)??
 
joa dieses schluckauf macht ja mein bruder und humanamayeahiej kann einer von uns wir brauchen n sänger für den richtigen text
 
Ich komme aus Petkum. Bin ab ersten August aber auch wieder Oldersumer...
 
Schick uns mal bitte die tabs =)
Wenn du wieder in Oldersum wohnst: -----> MELDEN :D

Ich bin der mit den grünen Haaren ;-)
 
Seid ihr noch da? Wie gehts , wie stehts. Wie läufts? Bin ab nächsten Monat wieder Oldersumer.... Wo probt ihr denn?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben