Traversenlifte mit hoher Tragkraft

  • Ersteller Justinmanu
  • Erstellt am
J
Justinmanu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.23
Registriert
31.07.22
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach zwei Traversenliften.
Nun hab ich hier und da verschiedene Lifte mit verschiedenen Tragfähigkeiten gefunden.
Jetzt meine Frage:
Wenn ich zwei für eine Brücke verwende, kann man rechnerisch die Gesamtlast auf zwei Verteilen? Wenn z.B. in der Beschreibung 85kg steht, ich rechts und links einen Traversenlift benutze, habe ich da eine gesamt Tragkraft von 170kg?
Oder liege ich da falsch?

Ich weiß, eine dumme Frage. Aber ich komme da nicht so richtig klar. Sorry.
 
Da müsstest du die auflager berechnen. Wenn du exakt symmetrisch verteilst, dann ja.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben