Batman08
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.09.08
- Kekse
- 3
Hey Leute...Ich wollte mal was zum Thema Traynor(bzw. Vollröhrentopteile) fragen und zwar , wie teuer es wäre die Röhren ,wenn sie kaputt sein sollten,zu reparieren....als zweites wollte ich wissen ob es sich lohnt einen solchen Amp sich zuzulegen oder ob man sich doch eher 300 Euro mehr sparen sollte um sich dann z.b. einen Ampeg svt3 pro zu kaufen...ich möchte gerne mir in Zukunft einen sehr flexiblen Amp kaufen mit dem man sehr viele Sounds abdecken kann und will wissen ob das der Traynor Amp erfüllt...letzte Frage:Weiß jemand wo man den Traynor antesten kann(ich wohne in der nähe von münster und bin Schüler von daher gering flexibel)......
(Ich habe dieses Thema geöffnet ,weil sich seit mehreren Stunden keiner auf meine Frage in einem anderen Thema gemeldet hat..)Ich will nicht alle Fragen unbedingt auf einmal beantwortet haben,es reicht auch schon wenn jemand die Antwort auf eine dieser Fragen hat...lg Steffen
(Ich habe dieses Thema geöffnet ,weil sich seit mehreren Stunden keiner auf meine Frage in einem anderen Thema gemeldet hat..)Ich will nicht alle Fragen unbedingt auf einmal beantwortet haben,es reicht auch schon wenn jemand die Antwort auf eine dieser Fragen hat...lg Steffen
- Eigenschaft