Traynor YCV 20 WR Impedanz bei extension/external Cabinet

  • Ersteller Nobbi1234
  • Erstellt am
Ich habe auch (seit 10 Jahren) den 15Watt Traynor und möchte eine zusätzliche externe Box dranhängen. Mein Plan war eigentlich irgend eine Thiele Box mit 8Ohm+den internen Speaker. Geht das den jetzt oder nicht? Die Bedienungsanleitung von Trainer ist echt ein Witz.

Gruß Armin


Hallo Armin,

eine weitere 8 Ohm Box bzw. eben LS mit insgesamt 8 Ohm stellt/stellen kein Problem dar. Ich habe mir zwischenzeitlich einen YCV 50 gekauft und spiele diesen mit einer zusätzlich angeschlossenen 2x12"er Box (V 30) und dem internen LS. Und ich gebe es zu......ich bin da wohl ein "bissl pervers"...... aber soundmäßig verursacht diese Kombination bei mir fast eine Erektion:eek::D;)......im Zusammenspiel mit einer alten Strat.....

Greetz, Nobbi
 
Na dann......:) . Ich bin da noch in der Findungsphase. Ich suche mir jetzt erst mal eine passende Box, und wenn das nicht reicht wird es wahrscheinlich ein Topteil mit 40-50 Watt werden. Ich habe massive Rückenprobleme und darf kann und soll nicht mehr so schwer tragen. Ein Combo mit 2x12er Boxen ist mir definitiv zu schwer.

Gruß

Armin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben