Treffen 4. bis 11. Mai 2019 - Burg Hohenschramberg

Hi Leute, ich freu mich schon sehr auf das Treffen! :-D
Am Mittwoch den 8.5. werde ich 30 (argh!) und würde gerne mit Euch und ganz viel Gedudel reinfeiern. Dafür bring ich natürlich diverse Schampus- und sonstige Anstoßgetränke mit.
Bis bald!
Franzi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und nun freut Euch auf die "Suppa da giutta"
ich gebe es zu: sie ist schon reichhaltige als meine! Aber die Kohlrabi da drin sind schon etwas speziell...
Ich lasse mich überraschen, und lerne da gerne noch etwas dazu.
 
fahrtüchtig wäre niemand mehr, also blieben die Autos unten. Und bis wir zu Fuß oben wären, wären wir wieder nüchtern, die ganze (Trink-)Anstrengung vergebens ... :prost:
 
und unten erst wieder was trinken und wieder zu Fuß gehen müssen und oben wieder nüchtern sein und deshalb Autos holen gehen, aber vorher was tri...
 
nd deshalb Autos holen gehen, aber vorher was tri...

... und wenn wir jetzt noch jemand finden, der dann auch noch gelegentlich Akkordeon spielen kann, ist doch alles in Ordnung... oder?

... hab ich übringes schon gesagt , dass ich vorhabe nix zu trinken? (... jedenfalls nicht sofort...)
 
nix zu trinken ist aber nix gesund! Verdursten geht schneller als Verhungern ...
 
Ab dem nächsten Treffen trinke ich keinen Alkohol mehr, aber auch nicht weniger! :engel:
 
... und wen wir jetzt noch jemand finden, der dann auch noch gelegentlich Akkordeon spielen kann, ist doch alles in Ordnung... oder?
Darf man tatsächlich auch als Nur-Akkordeonspieler zu dem Treffen kommen?
 
Hallo zusammen,

a propos Geburtstag :
letztes Jahr hatte ich einen runden Geburtstag, und habe den in etwas größerem Rahmen gefeiert.
Zu diesem Anlass haben meine Kinder ein kleines Theaterstück einstudiert, in dem auf meine diversen Besonderheiten eingegangen wird.
Meine Familie war ja vor einem guten Jahr zum ersten Mal auf einem Akkordeontreffen, und das wurde hier auch gebührend mitverarbeitet.

Wenn ihr also mal sehen wollt, wir diese Treffen von Nicht-Akkordeonspielern wahrgenommen werden…es gibt eine Videoaufzeichnung davon, und wenn jemand einen Laptop mit USB Anschluß und Lautsprechern mitbringt, dann werde ich Euch das nicht vorenthalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
und wenn jemand einen Laptop mit USB Anschluß und Lautsprechern mitbringt, dann werde ich Euch das nicht vorenthalten.

klingt witzig und interessant - Fremdsicht ist immer mal wieder interessant (wir müssen uns ja nicht unbedingt deswegen ändern , oder?)
 
Falls sich jemand über die Funkstille hier wundert: wir sind inzwischen auf E-Mail umgestiegen, um die Feinplanung zu besprechen. Dennoch sind momentan noch ein paar wenige Plätze frei - wer Lust hat, darf sich also gerne melden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben