M-Audio Delta 1010lt mit Windows 8 betreiben?

Ratter
Ratter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.15
Registriert
17.04.06
Beiträge
94
Kekse
47
Ort
München
Hallo zusammen!

Ich möchte mal die Frage in den Raum stellen, ob es Probleme geben könnte, wenn ich meine Soundkarte, die M-Audio Delta 1010lt in ein neues System einbaue, das dann unter Windows 8 laufen soll. Soweit ich das überblicke gibt es wohl, zumindest bisher, keine entsprechenden Treiber. Aber läuft sie vielleicht auch noch mit den alten Treibern? Oder hat das jemand von euch vielleicht sogar schon getestet?

Danke schon mal!
lG Ratter
 
Eigenschaft
 
Weder habe ich die Karte, noch Windows8.

Was ich aber aufgrund von Erfahrungen anderer User mit Win8 sagen kann:

Be careful !

Interface + Treiber sollten vom Hersteller für das jeweilige Betriebssystem freigegeben sein, sonst droht Schiffbruch..:eek:
 
danke für die antwort!
auf der page von m-audio habe ich bisher auch etwas zwiegespaltene informationen gefunden... bei manchen funktioniert es wohl, bei anderen nicht :( - wann ein aktueller treiber kommt, weis anscheinend noch nicht einmal m-audio ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben