Tremolo Hebel kaputt ?

  • Ersteller DeathMetalManiac
  • Erstellt am
D
DeathMetalManiac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.12
Registriert
15.07.09
Beiträge
67
Kekse
0
Hi Forum

So also ich hab zu Weihnachten meine neue B.C. Rich JR V bekommen.....
und der Tremolo hebel war immer in fester position wenn ich ihn fest gedreht habe aber jez plötzlich schaukelt der die ganze zeit rum auch wenn ich ihn ganz fest drehe ???
ist das normal ??

lg DMM
 
Eigenschaft
 
Was meinst du denn mit rumschaukeln? Dass der sich nicht festschrauben lässt?
 
ich ahbe keine ahnung, was da für ein trem drauf ist. vielleicht ist irgendwo an dr hebelaufnahme (also da, wo er drinsteckt) ne kleine maden/innensechskantschraube, mit dem du den hebel arretieren kannst udn die ist nun durch den gebrauch lose... andererseits kann das material oder der lack am hebelunten abgeschabt sein. der lack hat den hebel evtl vorher in position gehalten... mach mal n foto!
 
jo kann ich glei machen aber von außen sieht man da nix^^

des is so also man steckt den hebel in des loch un bei dem loch is so nen gewinde und des teil am tremolo hebel schraubt man da drüber und des hat sich bis vorhin nie bewegt und jez plötzlich baumelt des so rum...
 
jo kann ich glei machen aber von außen sieht man da nix^^

des is so also man steckt den hebel in des loch un bei dem loch is so nen gewinde und des teil am tremolo hebel schraubt man da drüber und des hat sich bis vorhin nie bewegt und jez plötzlich baumelt des so rum...

dann zieh es wieder an!
 
Wenn das du den Hebel meinst, der so rumbaumelt, das ist normal. Du kannst aber eine Stelle nehmen die dir gefällt, und dir sie an dieser fester zudrehen. Falls du dieses Problem meinst
 
ok stimmt man muss des mit dem imbus festdrehen unten :D danke dir !!
 
Wieder was gelernt. Naja ich habe eh ein Original Floid Rose und ich verzichte lieber auf diesen Lizenz Dreck ;)
 
Hi,

Das heißt doch eigentlich Inbus.:D

naja und nur weil man das per inbus einstellt, ist es kein Müll. bei den Ibanez Trems wird das immer so eingestellt und die sind ja keineswegs schlecht. (ich bin sogar mit dem Edge III ziemlich zufrieden.)

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben