Tremolo von OLP Petrucci bestellen?

  • Ersteller oiTzMeVirgo
  • Erstellt am
O
oiTzMeVirgo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.10
Registriert
15.12.05
Beiträge
225
Kekse
14
Hi Leute ^^
Also da damals mein Tremolo abhanden gekommen ist, und ich somit eine ganze Weile ohne spielen musste, wollte ich jetzt doch langsam mal damit beginnen :D
Mein einzigstes Problem dabei ist jedoch, dass ich nicht ganz genau weiß, wie, wo und ob ich das Tremolo irgendwie bestellen kann... Ich hab zwar mal gelesen, dass die Hersteller der OLP Petrucci wohl eine Seite haben, und da auch Tremolos anbieten, diese wohl aber sau teuer sind, weil sie erst hergestellt werden müssen oder sowas in der Art hab ich zumindest mal gehört? Und welche Seite das ist, weiß ich leider auch nicht, hab schon gegoogelt, jedoch bisher noch nichts gefunden. Könnte mir da vielleicht jemand Auskunft drüber geben?
 
Eigenschaft
 
http://www.olpguitars.com/

einfach mal unter international dealers schauen.

aber wieso ist dein tremolo weg? wie konntest du dann überhaupt spielen ohne bridge? oder meinst du einfach nur den tremolo hebel?


gruss
gc
 
Officially Licensed Product - OLP Guitars Home Page

einfach mal unter international dealers schauen.

aber wieso ist dein tremolo weg? wie konntest du dann überhaupt spielen ohne bridge? oder meinst du einfach nur den tremolo hebel?


gruss
gc

Ja ich meinte eigentlich nur den Hebel ^^
Also wenn ich es recht sehe, wäre dann Musik-Meyer mein Ansprechpartner?
Dort muss man sich erst registrieren wie es scheint, aber ich werd das erstmal machen, danke schonmal.
 
So, sorry für den Doppelpost, aber das hier ist wichtig.
Soeben hat sich eine Kundenbetreuerin von Musik Meyer bei mir gemeldet und meinte, ich könne mich nur dort registrieren, und somit den Online-Shop nutzen, wenn ich ein Musikalienfachgeschäft mit ganztägigen Öffnungszeiten, Schaufenster und Ausstellungsfläche besitze... Wenn dies der Fall ist, muss ich eine Kopie meiner Gewerbeanmeldung nebst kurzem Anschreiben mit Briefkopf zusenden.
Nur leider kann ich damit nicht dienen... Was soll ich jetzt machen? So wie es aussieht, bekomm ich woanders keinen Tremolohebel für meine OLP Petrucci :(
 
Was soll ich jetzt machen? So wie es aussieht, bekomm ich woanders keinen Tremolohebel für meine OLP Petrucci :(

Hallo,

frag doch mal bei Musik-Service Aschaffenburg nach ob sie dir nicht einen Tremolohebel für deine OLP bestellen können ich denke mal das sollte doch kein Problem sein wenn Musik-Service den für dich bestellt und dann an dich weiterverkauft.

Mfg Markus
 
Hallo,

frag doch mal bei Musik-Service Aschaffenburg nach ob sie dir nicht einen Tremolohebel für deine OLP bestellen können ich denke mal das sollte doch kein Problem sein wenn Musik-Service den für dich bestellt und dann an dich weiterverkauft.

Mfg Markus



Ok, danke für den Tipp, werd mich mal erkundigen, ob das machbar ist.
 
frag vielleicht auch mal bei www.thomann.de die verkaufen auch alle habele für die ibanez bridges und den ganzen kleinkram
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben