Tretmine für MesaSound

  • Ersteller ESCAPED
  • Erstellt am
Sowas bekomm ich mit meinem Warp + EQ hin
 
poste mal soundsample!

bin sehr sehr gespannt!
 
Jo. Geht aber erst Mittwoch, wenn ich alles ausm PR hier habe
 
Kann den Zombie auch nur empfehlen. Ne rohe Aufnahme gibts von mir unter
... den Warp hab ich im Vergleich mal gespielt und er klingt mir viel zu leblos .. da hat der Zombie mehr Charakter irgendwie.

Das klingt ja garnicht mal schlecht .....:)

hm, mit dem black-13 kommt man mit bisschen EQ schaukeln auch gut hin. hab den und klingt wirklich gut. nett sind ja die 7 presets. jedoch musst ihn antesten. hab ihn an nem peavey blazer gespielt, an nem matrix 100 top und marshall as15r und überall klingen die sounds ein wenig anders. was sich aber mit EQ umstellen gut in den griff kriegen lässt. hab den heute sogar meinem gitarrenlehrer gezeigt ("engl oder mesa, alles andere is doch nix") und der meinte, dass das ding schon recht nah an eine röhre kommt.

Lohnt das wirklich so viel Geld auszugeben für die Monster zerre ...ich mein wenn der Zombie , Metal Planet , Metal Master ect auch so fett klingt ? Obwohl das Teil mich auch interesieren würde:)
 
Lohnt das wirklich so viel Geld auszugeben für die Monster zerre ...ich mein wenn der Zombie , Metal Planet , Metal Master ect auch so fett klingt ? Obwohl das Teil mich auch interesieren würde:)
kannst ihn ja mal beim thomann bestellen und bei nichtgefallen zurückschicken. hab ich auch so gemacht, aber mit dem 2 soundmodell bekomm ich so eine geile zerre à la In Flames hin und damit noch bisschen am bass spielen und ich hab KsE. mir hats gefallen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben