Trilogy Suite op 5 background gesucht

  • Ersteller Bellini
  • Erstellt am
B
Bellini
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.09
Registriert
09.10.04
Beiträge
312
Kekse
73
hi,

Mal ein Frage: Weiß jemand vielleicht, ob die Background Musik der Trilogy Suite Malmsteens existiert (also ohne Gitarre)? Müsste das Lied nämlich bald vorspielen und brauche dringend das Drumset und den Bass hinten als Track, weil ich leider keinen kenne (oder auf die schnelle kennenlernen kann), der das spielen kann (was den Bass betrifft).

Thx schonmal,

Wuchinger
 
Eigenschaft
 
Ahahaha Hi Nicky :D :D

Wie gehts?
 
Nino schrieb:
Tja, Nicky, war wohl nix mit schnell schnell Backing Track von Trilogy suit op 5 downloaden und vorspielen... :D :D


Insider Witz :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben