Triple xxx

  • Ersteller Taschentreter
  • Erstellt am
begründung?
 
kein resonance, kein prescence regler, das sagt genug aus...
 
Am XxX gehen die Meinungen ja bekanntlich weit auseinander...also Beste ist du testest einfach an und machst dir selbst ein Bild...aber Engl Screamer solltest du auch antesten.....gibts als 50 Watt Combo...probier den auch ma...der is bissi flexibler als der XxX
 
fiftyonefifty schrieb:
kein resonance, kein prescence regler, das sagt genug aus...
dafür deine aktive klangregelung, mit denen man das wieder wett machen kann :)
 
HUUUUpssss hier gehen ja die Meinungen etwas auseinander. Mich interessiert aber wie gesagt nicht so der 40 Watt Effekt Amp, sondern der 112 Combo Amp. Ich möchte ihn natürlich antesten. Aber wo? Habe schon in diversen Läden in Berlin angerufen, aber war nicht da oder wird nicht verkauft. Ist der Crunch Kanal wirklich schon so zerrend? Gibt es da auch andere Meinungen? Ich suche einen Amp (Röhre) mit möglichst drei Kanälen (Clean Crunch Lead), die am besten individuell zu regeln sind. Gibt es denn da noch was vergleichbares? Onkel Paul
 
ach, und wie soll diese aktive klangregelung funktionieren? du meinst diesen schalter mit den 2 schaltungen? lol
 
Ja, der Crunch Kanal hat schon ne dreckige Zerre :twisted:
 
***uppp***
 
also ich fahr montag amps antesten, da steht auch ein triplexxx rum, eventuell könnte ich ein kleines review verfassen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben