Triton Studio

  • Ersteller roland_06
  • Erstellt am
R
roland_06
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.16
Registriert
03.10.03
Beiträge
8
Kekse
0
hallo,habe mir nach reichlich Überlegung ein Triton Studio angeschafft,um damit 3 andere synth. zu ersetzen. Wer kann mir sagen,wie der im Studio standardmäßig eingebaute 16MB Multisample des Gran Piano aufgerufen werden kann?
Roland
 
Eigenschaft
 
ich denke mal das nicht so viel im vergleich zum triton verändert hat... probier mal ob du es mit hilfe der bänke auf der rechten seite aufrufen kannst...

bank e ?
 
habe einen Korg Triton Studio. Wer kennt sich aus? Wenn ich 2 Programme in eine Combination schreibe, dann gehen die jeweiligen Effekteinstellungen der Programme verloren,damit auch der Sound und man muss sie neu kreieren. Es ist auch so im Handbuch beschrieben. Weiß jemand, ob und wie man ein Programm incl. der Effekteinstellungen in die Combi übernehmen kann?
Roland
 
Hi!

Jede Combination hat ihre eigenen Effekteinstellungen, die der Programme gehen so natürlich verloren. Im Menü "Insert Effect" und "Master Effect" der Combination gibt es aber eine FUnktion "Load from PRG".
 
danke Antika, genau das habe ich gesucht !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben