Trittfeste Kabel-Verlegung

  • Ersteller Fraggle
  • Erstellt am
F
Fraggle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.11
Registriert
01.10.03
Beiträge
312
Kekse
536
Hallo Alle!

Bisher klebe ich bei Parties mit improvisierten Tanzflächen die Kabel immer mit Gaffa am Fußboden fest (Boxen auf Stativ). Gibt es da auch trittfestere Möglichkeiten, z.B. so was wie einen flachen runden Tunnel oder so?

Fraggle
 
Eigenschaft
 
:arrow: http://www.caleidoscope.de/produkte/abdeck/index.htm

;-)

Im Normalfall sollte es aber in nicht für Publikum gedachten Bereichen Gaffa, ansonsten Kabelmatten tun...

Jens
 
Die Lösung mit den von Jens vorgeschlagenen Kanälen ist schon gut, allerdings preislich nicht gerade günstig. Und auf welcher Tanzfläche fahren schon Gabelstapler und Schwerlastfahrzeuge ? ;)
Ich denke das es für solche Zwecke auch Gummimatten tun.

Gruß, Jürgen
 
Deswegen ja der Smilie....
 
Vielen Dank für Eure Tips!

Bin ich blind, oder haben die von Caleidoscope tatsächlich keine Preise auf der Website stehen? Mich würde ja schon mal interessieren, was ich da so anlegen müsste.

Die Überfahrrampen sind wahrscheinlich auch ziemlich optimal, um mal eine Tanzfläche auf einer Wiese zu improvisieren, oder was nehmt Ihr da?

Wie gut schützen Gummimatten denn eigentlich die die Kabel? Es geht mir ja nicht nur darum, dass keiner stolpert.

Fraggle
 
.....tatsächlich keine Preise auf der Website stehen?

die wissen auch warum, du würdest wahrscheinlich umfallen ;)

Wie gut schützen Gummimatten denn eigentlich die die Kabel? Es geht mir ja nicht nur darum, dass keiner stolpert.

Wenn diese dick genug sind (3-4mm) bieten sie einen guten Schutz, ich benutze sie z.B. um meine Multicores bei Open-Airs zu schützen. Eine drunter (damit sich keine Steine oder ähnliches eindrücken können) und eine drüber für die Füße, welche dieses Kabel scheinbar magisch anzieht. ;)
Natürlich sollte dann trotzdem kein Auto drüberfahren, wenn's dann doch sein muß gibt's dafür stabile Überfahrhilfen aus Kunststoff.

Gruß, Jürgen
 
Prima, dann werde ich mal nach dicken Gummimatten gucken. Habt Ihr da vielleicht Anbieter, die Ihr empfehlen könnt?

Viele Grüße,

Fraggle
 
Habt Ihr da vielleicht Anbieter, die Ihr empfehlen könnt?

Schau mal in die "Gelben Seiten" in die Rubrik "Gummi und Gummiwaren".
Dort findest du bestimmt einen Händler/Vertrieb in deiner Nähe, der die Matten als Meterware vertreibt. Da das Zeugs recht schwer ist ist eh Selbstabholung zu empfehlen.

Gruß, Jürgen
 
Witchcraft schrieb:
...
Natürlich sollte dann trotzdem kein Auto drüberfahren, wenn's dann doch sein muß gibt's dafür stabile Überfahrhilfen aus Kunststoff.

Gruß, Jürgen
jo.. oder 2 Holzlatten links und rechst neben dem Kabel.... kostenpunkt: 3,23Eur
 
Vielen Dank, alle zusammen! Einen lokalen Gummi-Händler habe ich bei mir hier leider noch nicht gesehen, aber zur Not gibt es ja auch Versandhäuser mit Versandpauschale. Da kann es mir dann ja egal sein, wie schwer die Gummimatten sind. :)
 
Schau unter www.music-store-koeln.de und gib oben rechts in die Suche folgende Nummer ein: pah0001434-000

Immerhin 80cm lang und du brauchst ja bestimmt keine 20m ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben