Trotz Suche kein Lehrer - Onlinekurs?

von AkkordeoninEgypt, 20.08.17.

  1. AkkordeoninEgypt

    AkkordeoninEgypt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.17
    Zuletzt hier:
    20.08.17
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 20.08.17   #1
    Hallo,
    ich lebe seit einiger Zeit in Ägypten und möchte gerne meine lange vergessenen Akkordeon Kenntnisse wieder auffrischen. Ich suchte hier nun schon länger einen Lehrer, finde aber Keinen. Nun war ich auf der Suche nach Onlinekursen, da gibt es aber anscheinend nur einen Anbieter. Auch die Suchfunktion hier im Forum hat mir noch nicht viel mehr gegeben.
    Ich habe lange versucht mit Selbstlernen, doch geht das ohne Unterstützung (Zwang...) von außen nur recht schlecht.
    Wer hat denn eine Idee?
     
  2. Brandoni133

    Brandoni133 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.16
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Stadland
    Zustimmungen:
    110
    Kekse:
    1.161
  3. akkordeon5001

    akkordeon5001 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.17
    Zuletzt hier:
    4.09.17
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.09.17   #3
Die Seite wird geladen...

mapping