Troy Stetina Bücher (Metal) Kennt die wer?

  • Ersteller XenoTron
  • Erstellt am
XenoTron
XenoTron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
19.11.06
Beiträge
1.665
Kekse
5.567
Ort
Dillenburg/Hessen
Gibts hier Gitarristen die, die Metal Gitarren bücher von dem haben? Wenn ja wie findet ihr die? Haben sie euch weitergebracht? Bitte gebt mir einen groben Überblick darüber für wie gut ihr die haltet.

Spiele mit dem Gedanken mir welche davon zu holen.
 
Eigenschaft
 
Hi,
habe Metal Rhythm 1 (durch), Metal Lead 1 (Dauerbrenner), Total Rock (Grundlagen Rockstandards)und eins für Speed/Thrash (gelegentlich).

Alle sehr empfehlenswert; ich kenne keine besseren, aber Du mußt mitdenken.

http://www.stetina.com/lessons.html
Wenn Du etwas rumstöberst, findest Du auch Soundbeispiele usw.

HTH
Angelika
 
Troy Stetina ist ein wirklich guter Spieler und Lehrer. Ich kann alle Werke von ihm empfehlen, obgleich ichsie nur vom rienschauen kenne und nie damit gearbeitet habe. Allerdings kenne ich die shred-academy-lessons von ihm und die sind gut. wenn du mal deinen horizont erweitern willst und ein gutes jazz/fusion-Buch suchst: Michael Sagmeisters Jazzgitarre !!

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben