Troy Stetina Bücher (Metal) Kennt die wer?

von XenoTron, 27.12.07.

  1. XenoTron

    XenoTron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Dillenburg/Hessen
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    5.577
    Erstellt: 27.12.07   #1
    Gibts hier Gitarristen die, die Metal Gitarren bücher von dem haben? Wenn ja wie findet ihr die? Haben sie euch weitergebracht? Bitte gebt mir einen groben Überblick darüber für wie gut ihr die haltet.

    Spiele mit dem Gedanken mir welche davon zu holen.
     
  2. geka

    geka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    8.11.14
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    2.642
    Erstellt: 27.12.07   #2
    Hi,
    habe Metal Rhythm 1 (durch), Metal Lead 1 (Dauerbrenner), Total Rock (Grundlagen Rockstandards)und eins für Speed/Thrash (gelegentlich).

    Alle sehr empfehlenswert; ich kenne keine besseren, aber Du mußt mitdenken.

    http://www.stetina.com/lessons.html
    Wenn Du etwas rumstöberst, findest Du auch Soundbeispiele usw.

    HTH
    Angelika
     
  3. Gast 120987345

    Gast 120987345 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.07
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    225
    Erstellt: 27.12.07   #3
    Troy Stetina ist ein wirklich guter Spieler und Lehrer. Ich kann alle Werke von ihm empfehlen, obgleich ichsie nur vom rienschauen kenne und nie damit gearbeitet habe. Allerdings kenne ich die shred-academy-lessons von ihm und die sind gut. wenn du mal deinen horizont erweitern willst und ein gutes jazz/fusion-Buch suchst: Michael Sagmeisters Jazzgitarre !!

    LG
     
Die Seite wird geladen...

mapping