True Bypass - Jen Wah Volume

T
tzurby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
29.06.07
Beiträge
23
Kekse
0
Ich hab ein Super Mister Cry Baby von Jen (klassischer Wah mit Fasel aus Italien), welches in der Nicht-Wah Stellung leider ein Volumenpedal ist - was ich gar nicht "super" finde...
Weiss jemand, wie man dies auf Wah / True Bypass umbaut? Normalerweise schaff ich das, aber hier scheint das vertrackter zu sein.

Hier gibt es ein Foto (es gibt verschiedene Varianten)
http://filters.muziq.be/model/dallasarbiter/wahswell

Und hier ein Schaltsschema.

Meine Qualifikation bsteht allerdings im Wesentlichen im Löten, nicht im Lesen von Schaltplänen...

Vielen Dank
Ulrich
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben