Trve grim northern grimness

  • Ersteller Morgorroth
  • Erstellt am
Morgorroth
Morgorroth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.22
Registriert
31.03.05
Beiträge
1.249
Kekse
526
Ort
Merzig (Saarland)
:D
hier mal eil ustiges Black Metal Lied im Gedenken an Marduk, von mir, für alle.
Wünsche Trve Weihnacht :great:

Extra Trve ist übrigens mit RSE in Black Metal CD Qualität :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • RAW TRVE BLACK METAL_GP4.gp4
    22,8 KB · Aufrufe: 125
  • RAW TRVE BLACK METAL.gp5
    33,8 KB · Aufrufe: 149
  • RAW TRVE BLACK METAL EXTRA TRVE.gp5
    33,8 KB · Aufrufe: 159
Gott, ist das langweilig! Du hast also super Blackmetal geschrieben :D :great:
 
Gott, ist das langweilig! Du hast also super Blackmetal geschrieben :D :great:
die bekannten bands von heute sind auch langweilig bis schlecht. marduk, dark funeral, dissection, naglfar, (heutige) gorgoroth, (heutige) darkthrone.....
immortal haben 1992 mit ihrem debut eine klasse scheibe geliefert und wurden danach permanent schlechter, ebenso der rest der grimmigen eliten.

hör dir mal dir guten bands an (nagelfar (mit e), lunar aurora, burzum, nocte obducta, black messiah, summoning, darkspace) bevor du ein urteil über diese musik fällst. (über die youtube klangqualität solltest du aber nicht urteilen :D)
die genannten bands haben auch lyrisch weit mehr drauf als nur dummen satanismus, einige gehen richtung pagan bzw dark metal.

ansonsten von dem trven zeugs:
immortal - diabolical fullmoon mysticism
gorgoroth - antichrist
darkthrone - transsylvanian hunger
bathory - die alben bis ~1990
mayhem - de mysteriis dom satanas
carpathian forest - die ersten 2 alben
negurâ bunget - alles
 
ich habn freund, der tief in der szene steckte früher und so ziemlich alles mitgemacht hat selbst bis tief in den nazi sumpf, der hat scho stundenlang versucht mich von bm zu überzeugen.... keine chance :D
 
Black Metal geht in GP einfach gar nicht, find ich ;) Naja, nichtdestotrotz sind die Riffs schon sehr in die Richtung. Haut mich jetzt nicht um, aber schlecht find ichs auch nicht

@gute Black Metal Bands-Liste

Wolves In The Throne Room.
Agrypnie (ex Nocte Obducta)

;)
 
He, das war nur ein Scherz das ganze ;)
Aber cool, dass es ein paar leuten wenigstens ein bischen gefallen hat :)
Ich hör wenn BM dann nur so Poserzeug wie Dimmu, hab früher ma Darkthrone gehört und Marduk find ich noch recht cool, weil halt einfach schnell und brutal (ok ich mag eigentlich nur so 5 Lieder aber egal ^^)

Wurde inspiriert durch: http://www.youtube.com/watch?v=ko_svYKVg94 ("Our demo sounds a bit overproduced, I think we used too many mics" lol)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben