ts9 vs ts808

ts9 oder ts808


  • Umfrageteilnehmer
    8
Vogel
Vogel
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.05
Registriert
11.07.04
Beiträge
784
Kekse
74
ist euch der aufpreis wert, was findet ihr besser?
 
Eigenschaft
 
habt ihr auch gründe/ erfahrungen? geben sich die viel
 
hm, keine erfahrungen?
 
Sieh mal im Technikforum nach. Zwei Widerstände sind geändert und ein Kondensator weniger glaub ich. Wurde da jedenfalls auch mit Schaltplan abgehandelt. Du kannst den 9er selbst auf 808 umbauen. Ob das klanglich wirklich was bringt, mußt Du mal bei den Leuten erfragen, die es gemacht haben.
Gruß
Peter
 
Ich hab noch mal in meinen Unterlagen nachgesehen. Das Boss SD-1 entspricht glaube ich dem ts9. Wie das Ding zum ts808 wird, habe ich hier angehängt.
Gruß
Peter
 

Anhänge

  • BOSS.zip
    103,2 KB · Aufrufe: 114
hm glaub ich kaum.. soll wohl eher so n äquivalent sein... naja ok
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben