TSB 58 signature

  • Ersteller dino1978
  • Erstellt am
dino1978
dino1978
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.20
Registriert
25.11.09
Beiträge
26
Kekse
0
Hi Leute
Habe eine Tanglewood TSB 58 signature mit Sperzel tunern und Suhr Doug Aldrich pickups ergattert. Spielt sich super und hört sich super an. Was haltet Ihr von dieser Gitarre? Das Griffbrett ist eins der am saubersten verarbeiteten das ich gesehen habe, Gibson eingeschlossen!
Gruss
Dino

IMG_0910_zpsrmijjvfo.jpg


IMG_0909_zpsijohgr9r.jpg

IMG_0913_zpsllgwvkww.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ziemlich geil! Würd ich auch nehmen :D :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja die ist echt stark. Wenn man bedenkt dass die neu mal so um die €400-500 kosteten. Der Vorbesitzer hat dann noch die Pickups mit den Suhr Doug Aldrich ausgetauscht, die sind echt der Hammer. Das nimmt sich nicht viel zu Gibson, ausser dass die Tanglewood Qualität konstanter ist. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Aldrich-PUs kenn ich von nem Gittaristen, mit dem ich mal zusammen gespielt hab. Der hatte die in ner Gibson Custom aus den 90s, erste Sahne :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja die ist echt stark. Wenn man bedenkt dass die neu mal so um die €400-500 kosteten. Der Vorbesitzer hat dann noch die Pickups mit den Suhr Doug Aldrich ausgetauscht, die sind echt der Hammer.

Aktuell in deiner Konfiguration, liegt sie, wenn man sie neu erwirbt und nachrüstet, so eher bei 820 Euro. 1 2 3

Zweifelsohne ein schönes Instrument und sogar ein eingearbeitetes §-Zeigen in den Intarsien... Das schmeichelt. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aktuell in deiner Konfiguration, liegt sie, wenn man sie neu erwirbt und nachrüstet, so eher bei 820 Euro. 1 2 3

Zweifelsohne ein schönes Instrument und sogar ein eingearbeitetes §-Zeigen in den Intarsien... Das schmeichelt. ;-)

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Da hab ich ja echt eine gute Anschaffung gemacht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben