TSL 100 - NEUWARE Lead-Kanal kaputt?

  • Ersteller derRocka
  • Erstellt am
derRocka
derRocka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.06
Registriert
09.03.06
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo Musikfreunde!

Ich habe mir einen TSL 100 und eine 1960 AV Box bei Musik-Service bestellt. Die Ware kam heute an und ich testete sie. Leider musste ich feststellen dass der Lead-Kanal deffekt zu sein scheint? :eek:

Beim anwählen des Kanals kommen cleane bis brummartige Geräusche raus - obwohl Master-Volume und Gain des Lead-Kanals auf NULL stehen! Der Master Volume reagiert überhaupt nicht. Dreht man den Gain-Regler nur ein suuuuuuuper klitze kleines bischen auf, so kommt dann ein seeeeeeehr lautes, halbverzerrtes, mit vielen Störgeräuschen gefütterters Gegrummel raus.. und das bei einer NEUWARE :screwy:

Der Crunch und Clean-Kanal funktionieren ja einwandfrei. Hat das jemand von euch auch gehabt? Also ich weiß nicht mehr weiter und würde den TSL sonst wieder zurückschicken, um ein neues zu verlangen... :confused: - hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen?

Netten Gruß,
derRocka
 
Eigenschaft
 
tach
also da es sich um NEUWARE handelt: SOFORT reklamieren

wenns n gebrauchtes top von ebay gewesen wäre hätt ich gesagt guck ma ob de was machen kannst, frag ma freunde ober bekannte ob da einer was machen könnte oder sonst was
aber du willst ja nicht n nagelneues top direkt "verbauen"
aslo: AUF JEDEN FALL REKLAMIEREN

bei neuware sind keine kompromisse einzugehn


woooooooooooord!
 
derRocka schrieb:
Ich habe mir einen TSL 100 und eine 1960 AV Box bei Musik-Service bestellt... und das bei einer NEUWARE :screwy:
1.: Warum sagst Du das uns? Warum rufst Du nicht an, oder sagst wenigstens in der Meckerecke bescheid?
2.: Kann passieren, dass auch Neuware defekt ist. Ist ärgerlich, aber auf Funktion getestete Neuware ist ebendies nicht mehr, denn dann schreien wieder andere, weil die Verpackung geöffnet wurde.
Gruß,
Dainsleif
 
derRocka schrieb:
Also ich weiß nicht mehr weiter und würde den TSL sonst wieder zurückschicken, um ein neues zu verlangen... :confused: - hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen?

Wenn er kauptt ist, rufst Du sofort den Händler an und schickst das Teil zurück. Was denn sonst...? ;) Dazu brauchst Du uns doch nicht extra um Erlaubnis zu fragen ;)
 
jo, danke jungs!!

ihr habt recht, habe es natürlich reklamiert - der neue Amp ist schon unterwegs :great: .

gruß,
derRocka
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben