Neuer TSL-100 gain kaputt?

  • Ersteller Matzimus
  • Erstellt am
M
Matzimus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.07
Registriert
30.09.05
Beiträge
14
Kekse
0
hi,
hab heute meinen neuen marshall tsl-100 bekommen. hab alles angeschlossen 2 minuten gespielt und auf einmal, ich war grad im lead kanal, geht die ganze power weg. also es lässt sich kein richtiger gain mehr rein machen.
das selbe ist mir schon im musikgeschäft bei nem anderen tsl-100 passiert.
ist da jetzt ne röhre durchgescmort oder wieso passiert das?
danke,
gruß matze
 
Eigenschaft
 
Doppelthread
 
HAst scho amal gschaut wegen dem Netzkabel!
Oder vll. ist irgendwas mim Strom!
Es kann auch sein das du betrogen wurdest????
Geht der crunch kanal auch ned?
 
kann vielerlei ursachen haben, transportschaden, kaputte röhre etc.
einfach morgen mal beim laden anrufen und fragen was du machen kannst, notfalls vom umtausch, bzw. rückgaberecht gebrauch machen

@marco421

lieber mal gaaaaanz vorsichtig mit so vorschnellen äußerungen bezüglich betrug junger padawan. der schuß kann ganz schnell nach hinten losgehen, denn du bezichtigst ja jemanden offiziell einer straftat. sowas gibt immer probleme...
normalerweise haut kein musikladen, kein onlineshop etc. die leute übern tisch...
solche transportschäden passieren und dafür gibts garantie, bzw. umtauschrecht und rückgaberecht

von daher in zukunft bitte etwas mehr zurückhaltung und keiner ist dir böse ;)
OK?

greetz

pat
 
Wow
sorry!
Aba wenn der gain von dem Amp kapput ist?
Was kann da schon sein!
Es kann ales sein zb das beim Transport dessen irgendwas kapput gangen is!
Sorry nochmal
 
hast ihn eingeschaltet und gleich losgelegt ohne vorheizen?
 
ich habe das selbe problem bei meinem marshall valvestate 100v 8100...nur hab ich nicht die möglichkeit es zurückzugeben...was hei´ßt vorrheizen? wie seh ich das die röhre kaputt ist?
 
vorheizen = Netzschalter ein, Standby aber aus! QUasi ..vorwärmen ;) Einfach paar minuten nur den netzschalter anlassen und dann den standby schalter umlegen und rock it :)
 
Der Valvestate hat keine Röhrenendstufe, daher hat er keinen Standbyschalter.

Zu den Themen Hybrid, Ein/Ausschalten, defekte Röhren bitte in meine FAQ schauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben