TSS - sound qualität?

von Trundicho, 20.08.07.

  1. Trundicho

    Trundicho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.05
    Zuletzt hier:
    5.12.14
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Rheinau
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    86
    Erstellt: 20.08.07   #1
    hi ihr lieben!

    wir sind auf eure bewertungen des sounds gespannt:
    http://www.trundicho.de/music/2007/Trundicho%20-%20PillowFighter.mp3

    instrumentierung:
    takamine western
    prs gitarre im solo (sound ist mit octaver nach unten verstärkt)
    ibanez bass frettless
    midi drum

    (rap-kritik ist nicht wirklich relevant, da das unsere ersten rap gehversuche sind und dann gleich auf 7/4 takt - nicht ohne )
     
  2. TFBBS

    TFBBS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    369
    Erstellt: 21.08.07   #2
    Ich find den Gesang und das Schlagzeug viel zu leise. Bei nem Midischlagzeug kenn ich das verlangen, es möglichst leise zu drehen aus eigener Erfahrung, aber der Gesang muss sich wirklich nicht verstecken. Erinnert mich besonders in den mehrstimmigen Stellen an Donald Dark. Also machs lauter, damit man auch den Text versteht. :great:
     
  3. Trundicho

    Trundicho Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.05
    Zuletzt hier:
    5.12.14
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Rheinau
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    86
    Erstellt: 21.08.07   #3
    top, das stimmt,
    die becken und gesang sind ziemlich am minimum, und die erste strophe auch wirklich zu leise - werde es sobald es geht ändern... snare, hihat und base klingen auf meinen boxen aber recht präsent... gibts noch andere meinungen?
     
Die Seite wird geladen...