Tuner für Liveauftritte

Top ist natürlich der TU2 von Boss.
Ist für mich aber nicht wirklich nötig, habe mir deshalb den Fender Tuner jetzt gezockt.
Sehr gutes Teil, wirklich zuverkässig und ermöglicht ein perfektes und schnelles Stimmen wenn man on stage ist.
 
Cervin
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Hier steht nix (bald jedenfalls)<<korrekt ;)
Ich benutze ebenfalls den chromatischen Tuner von Fender und bin absolut zufrieden. Zwei Outputs (Stumm/Durchgeschleift), True Bypass, hübsche blaue und rote LEDs und dazu noch ein angenehm schnelles Ansprechen. Für den Preis absolut Top meiner Meinung nach :great:
 
Tja, Multieffekte... Ich denke jeder muss mal die Erfahrung gemacht haben. Die richtig dicken Bretter sind eventuell auch gar nicht so verkehrt. Nur gilt in der Musik wie auch bei den restlichen Elektrosachen... Qualität kostet. Die Zoom Dinger sind nicht verkehrt, hatte lange Zeit auch eines, nur sind die Prozessoren relativ langsam. Wenn man auf der Bühne umschaltet und für eine halbe sekunde nix rauskommt merkt der Hörer das schon. Die Stimmgeräte sind auch in Ordnung. Aber was wirklich handfestes sind eigentlich nur die Korg Stimmgeräte (DT-10). Auch bei sehr heller umgebung noch ablesbar und wirklich schnell in der Ansprache. Nur bei steheden Tönen nachstimmen?!?!? Na ja, der Zuhörer könnte es mit Glück als "Effekt" wahrgenommen haben ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben