Turbonegro Artikel bestellen, aber wo?

  • Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
hans_wurst
hans_wurst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.09
Registriert
11.10.04
Beiträge
207
Kekse
71
hallo,

ich gehe demnächst auf eine konzert von "turbonegro" und würde mir gerne eine mütze kaufen, so eine, wie vom bassisten. Wenn jemand weiß, wo ich sowas bekommen kann, bitte ich um eine antwort.

Für die, die turbonegro nicht kennen:
Der titelsong von wildboyz auf mtv ist von denen und das bild, dass ich drin hab, ist ihr logo. (ich weiß, es klingt, wie ne schlechte schleichwerbung, aber die sind einfach geil)
 
Eigenschaft
 
Wie wär's wenn du die aufm Konzert kaufst?!
 
google mal mit turbojugend durchs netz... da findest du ganz schnell deren mailorder, wo du allen schnick und schnack findest...
ausser bei denen hab ich das noch nirgendwo gesehen....
obwohl, sone matrosenmütze gibts doch eigentlich auch überall zu karneval:D
 
Oh ja, muß unglaublich schwierig sein, an Turbonegro Zeugs zu kommen. Man sieht ja so gut wie niemanden mit deren Merch rumlaufen.
 
aber echt.

und ja: es ist absolut üblich, dass bands ihr merchzeug AUF DEM KONZERT verkaufen :D
 
danke für die seite, aber die vesandkosten sind mir doch zu hoch. bei 9,90€ lohnt es sich nicht 6,10€ versand zu bezahlen, da kaufe ich die lieber auf dem konzert. war schon einer auf dem kozert, ich frag deshalb, weil ich mir sicher sein will, dass es die mützen dort gibt.
 
also ich denk mal, dass die diese mützen auf jeden fall dabei haben.

ist im normalfall auch ne ecke günstiger auf'm konzert!
 
I GOT ERECTION !!!


Genial die Band
 
turbonegro? nie gehört...
 
wo isn dat konzert und wann
 
23.04.05 (19:00) - Hamburg

12.05.05 (21:00) - Berlin

13.05.05 (21:00) - Leipzig

14.05.05 (20:00) - Münster

16.05.05 (20:30) - München

willst du auch aufs konzert?
 
www.turbonegro.com

:rolleyes: is das jetztn witz, dass da noch niemand geschaut hat? die ham glaub so ziemlich die größte auswahl an turbo-merch...
 
schau mal im aktuellen TITUS Katalog (S. 130) oder such da inm Webshop, da gibts die auch...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben