Turbostaat - DAS ISLAND MANØVER

  • Ersteller Hellb00m
  • Erstellt am
Hellb00m
Hellb00m
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
18.10.07
Beiträge
2.715
Kekse
6.341
Ort
Da wo Werner mitm Moped rumdüst
Ayayay... Wer von euch freut sich noch so sehr auf das neue Turbostaat Album, wie ich? :)

Gerade der erste Song, den sie auf ihrer Webseite zur Verfügung gestellt haben ist schonmal sehr, sehr geil... Hier zu finden: http://www.codeshopper.de/?s=40.0.f336e2ab

Was versprecht ihr euch davon? Habt ihr das ganze vielleicht schon vorbestellt?

Und noch ne wichtige Frage: Wer von euch ist am 9.04. in Fl am Start? :D

Mehr infos natürlich hier: http://www.turbostaat.de/
 
Eigenschaft
 
Ich nicht. Ich freue mich auf die neue Alkaline Trio und die neue David Bazan, die sollten spätestens Dienstag im Postkasten sein. ;)


Turbostaat? Kenne ich nicht :D
 
Man, man, man...

Also mir kannst du die Vorfreude nicht nehmen! :D Ich hab jetzt schonmal meine Turbostaat Sammlung vervollständigt, dazu dann noch ein Pulli und ein T-Shirt... die Lieferung sollte irgendwann nächste Woche kommen und dann werd ich mir irgendwann nächsten Monat die CD vorbestellen und mich auf den großen Tag in Flensburg freuen :D
 
Oh, ich freu mich, ich find die super. Das neue Lied find ich auch schon cool.
 
Endlich jemand mit Geschmack! :)

Bin auch grade wieder fleißig am Escapado hören... Die finde ich ähnlich gut, nur ein bisschen härter und mit mehr Geschrei...
 
Danke für den Hinweis, die hatte ich für dieses Frühjahr gar nicht auf dem Schirm. Wenn man sich die neue Single "Pennen bei Glufke" anhört scheinen sie sich ja noch mehr zum Rock hinzubewegen, aber dieser Marten (Gitarrist und Texter) ist einfach phänomenal.
 
Ich dachte immer Jan schreibt die Texte o_O

Ich find Pennen bei Glufke und Surt und Tyrann super geil... Knüpfen imho genau dort an, wo Vormann Leiss aufgehört hat...

Ich hoffe ja, dass alles bei mir richtig passt und ich am 9.04. zur Album Release Partey nach Flensburg gehen kann...
 
Ich dachte immer Jan schreibt die Texte o_O
Schauste hier:;)
"Den größten Teil der Lieder macht zwar schon Marten, aber im Proberaum wird um jeden Ton gekämpft, bis alle zufrieden sind. Auch die Texte schreibt alle Marten, weil er das kann[...]Dafür kümmert sich Peter fast alleine ums Booking und Tobi macht die visuellen Sachen wie das Layout. Aber auch da reden alle mit."
 
Nun hab ich das Album just gerade von einem Freund erhalten, und es ist gar großartig. Musikalisch etwas abwechlungsreicher und ungewöhnlicher im Songwriting als der Vorgänger, und bessere Texte schreibt in Deutschland momentan wohl auch kaum jemand.
 
Oh, verdammt xD ich seh auch grade erst, dass ich "Insel" geschrieben habe :D

Wenn das ein Mod sieht, dann bitte ich darum das einmal zu korrigieren :D

Ich habs übrigens voll verkackt, bisher weder CD bestellt, noch zur Release Party erschienen ^^"
Aber ich werd mir das Album in den nächsten Tagen bestellen... Pennen bei Glufke läuft bei mir derzeit (dank Youtube) total heiß...
 
um noch sowas zum thema beizutragen: werd mir das Album auf jeden Fall mal durchhören, trotzdem konnte ich mit der Musik von Turbostaat bisher wenig anfangen :(
 
Also ich hab die Scheibe jetzt, sie ist auch gut, aber imho nicht so gut wie die Vorgänger, da war einfach jeder Song ne absolute Bombe, von der ersten Sekunde an.

Also man kann es sehr gut anhören, aber es ist eben bei mir nicht sofort so eingeschlagen wie die anderen drei Alben...
Aber trotzdem gibts ne unbedingte Kaufempfehlung von meiner Seite :p

Das Konzert was es auf DVD dazu gibt ist übrigens aller erste Sahne :) (Live im SO36)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben